Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen hab ich festgestellt, dass das Autofocus der Camera keine scharfen Bilder mehr macht. Sie zoomt kurz scharf an, um gleich wider im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Uli 59, 20. Juli 2017.

1. Uli 59
    Uli 59 Gast

Seit einigen Tagen hab ich festgestellt, dass das Autofocus der Camera keine scharfen Bilder mehr macht. Sie zoomt kurz scharf an, um gleich wider im unscharfen Bereich zu verharren. Dabei entstehen seltsame Geräusche. Könnte dies ein Software Fehler sein, oder ist die Hardware defekt. Einen Sturz hat das Lumia nicht gemacht

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. tassilo
    tassilo Neu hier

1 zu 1 das gleiche Problem hab ich mit meinem 950 xl jetzt auch schon seit ca. 3 Wochen... Auch bei gab's mir kein Sturz o. ä. Brauche nicht zu sagen, daß das extrem nervig ist, zumal die Kamera einer der Hauptgründe für den Kauf war...Lumia 950 xl,  Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr Immerhin, wenn andere Lumia-Besitzer das Problem zur gleichen Zeit auch haben, deutet es wohl auf einen (hoffentlich zu behebenden!?) Softwarefehler hin...

4. bearbruno
    bearbruno Neu hier
    selber auch das gleiches Problem auf einem Lumia 950 DS.
    Es hat was zu tun mit dem letzten Creators Update. Ich habe es getestet. Wenn ich das System zurück setzte ist der Fehler weg.
    Was aber echt ärgerlich ist.

#3 bearbruno, 25. Juli 2017
  5. dp84
    dp84 Gast
    Gleiches Problem bei meinem Luia 950 DS. Trat unmittelbar nach dem Creators Update auf. Auf Werkseinstellung zurücksetzen hat nichts gebracht. Hat jemand eine Lösung?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Lumia 950 Autofocus

Forum Datum

Autofocus Kamera Lumia 950

Autofocus Kamera Lumia 950: Seit dem Creators update funktioniert der Autofocus der Kamera von meinem Lumia 950 xl nicht mehr. Er versucht immer scharf zu stellen und bleibt dann bei unscharf stehe so das ich keine Fotos mehr machen kann. Hat das Problem sonst noch jemand? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 Autofocus

Lumia 950 Autofocus: Lumia 950 Autofocus / manueller Focus ohne Funktion bzw. wenn er mal ein bisschen arbeitet macht er sehr merkwürdige Geräusche. Hat das schon jemand gehabt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Lumia 950 XL Rotation funktioniert nicht

Lumia 950 XL Rotation funktioniert nicht: Hallo Mein Problem ist, trotz deaktivierte Rotationssperre, funktioniert die Rotation mit meinen Lumia 950 XL nicht. Gibt es dazu einen Lösung oder ist das ein Hardware Fehler und Handy muss per Garantie bei Microsoft getauscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 640 LTE: Lumia-Camera funktioniert nicht mehr

Lumia 640 LTE: Lumia-Camera funktioniert nicht mehr: Hallo, Community! Ich weiß - das Thema ist hier schon aufgetaucht, ich komme aber mit den bisherigen Tipps + Problemlösungen nicht weiter. Im Voraus schonmal: sorry, wenn es doofe Fragen sind... Ich habe ein Lumia 640 LTE, noch kein ganzes Jahr alt, bis Sonntag ohne Probleme.. Seit Sonntag...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Lumia 950 XL startet nicht mehr.

Lumia 950 XL startet nicht mehr.: Hallo Community, mein Lumia 950 XL startet nach einem Absturz nicht mehr. Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, trotz ca. 35% Akkuladung. Recovery Tool am PC erkennt Gerät nicht. Akku herausgenommen wieder eingelegt. Lange am Netzteil aufgeladen. Kein Ergebnis. Soft Reset Versucht (Ein/Aus...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht: Hallo, vor mehreren Tagen ist mir aufgefallen, dass die Blick-Funktion bei meinem Lumia 950 XL nicht mehr funktioniert. Hatte bis vor einigen Stunden noch die Build .00 und jetzt die .36...funktioniert aber leider immer noch nicht. Hat noch wer das Problem und liegt das am Gerät oder noch...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 950 kamera fokussiert nicht

,
  2. glomex problem auf lumia 950 xl ds

,
  3. lumia 950 kamera

,
  4. lumia 950 kamera nicht mehr scharf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden