Lumia 950 XL Sprache unterschiedlich

Helfe beim Thema Lumia 950 XL Sprache unterschiedlich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ich genanntes Handy eingerichtet, konnte beim ersten Start die Sprache deutsch nicht auswählen. Danach habe alles auf deutsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Chleu, 23. Januar 2017.

1. Chleu
    Chleu Gast

Hallo,

ich habe ich genanntes Handy eingerichtet, konnte beim ersten Start die Sprache deutsch nicht auswählen. Danach habe alles auf deutsch geändert, über Einstellungen. Region ist deutsch und überall, wo ich sonst noch was zur Sprache gefunden habe auch.

Es bleibt aber bei people, calendar, mails, Wecker... alles auf englisch. Wo kann ich das einstellen? Das Handbuch bringt leider gar nichts bei dem Problem.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL Sprache unterschiedlich - Ähnliche Themen - Lumia 950 Sprache

Forum Datum

Lumia 950 Sprache

Lumia 950 Sprache: Hallo Leute, ich haben seit gestrn ein neues Lumia 950, die Sprach Einstelleung war chinesisch, nach dem ich es geschaft habe ins Menü zugelangen, konnte ich dir Sprache und Tastatur auf Deutsch umstellen. Das funktionierte dann auch, nur alle Anwendungen (Apps) sind in englischer Sprache....

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: wir kann man im Heimnetzwerk auf frei gegebene Ordner zugreifen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Hallo ich hab das lumia 950 xl es ist echt toll aber der akku ist sehr chnell leer und wird beim laden auch sehr warm ist das normal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Lumia 950 XL Frage zu Hardwarerevisionsnummer Unterschiede, Display und Kamera

Lumia 950 XL Frage zu Hardwarerevisionsnummer Unterschiede, Display und Kamera: Hallo, hab mal einige Fragen. Bestehen große Unterschiede zwischen der Hardware des Lumia 950 XL bei der Hardwarereversionsnummer 4.0.1.0 zu 4.0.1.1? Habe das Handy ganz neu vor zwei Wochen gekauft und Hardwarerevisionsnummer 4.0.1.0. In der Community wurde einmal von Version 4.0.1.1....

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Einen schönen Guten Abend, ich habe obiges Handy und habe das Problem, dass unter Einstellungen, System, Handy meine eigene Rufnummer nicht angezeigt wird. Dies habe ich meinem Provider gemeldet, der mir auch eine neue Sim-Karte geschickt hat. Aber auch bei dieser wird meine eigene Rufnummer...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Seit knapp einer Woche nutze ich das 950 XL in diesem Zeitraum hatte ich bereits 3 völlig plötzlich auftretende Neustart. 1. während dem Lesen eines Mails 2. Bei Eingabe in einer WhatsApp mit der Tastatur, Finger auf dem Buchstaben a belassen um ein ä zu erfassen 3. Heute früh unterwegs im...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hi, ich habe seit 3 Tagen das neue Lumia 959 xl benutzt und gemerkt, dass das Gerät nach 10 bis 15 Minuten Internet Surfen ganz wärmer geworden ist . Ist das normal? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, weiß jemand ob man bei dem neuen Lumia 950 xl die Vodafone Cloud einrichten kann, sowie die Google Play Music app und ein Gmail-Konto Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Lumia 950 XL Sprache unterschiedlich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden