Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles...
Helfe beim Thema Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HansSchwankl, 8. Februar 2019.
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles... - Ähnliche Themen - Lumia Handy Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handy Hotspot wird von Windows nach Passwortänderug nicht mehr erkanntHandy Hotspot wird von Windows nach Passwortänderug nicht mehr erkannt: Ich verwende in Spanien einen Handy-Hotspot für meine zwei Laptops. Heute habe ich ein besseres Passwort eingerichtet und seitdem funktioniert die Verbindung mit meinem Windows10-Computer nicht mehr. Es wird dauernd verlangt den Netzwerkschlüssel einzugeben. Nach Eingabe des Schlüssels wird er... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2021 |
Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.: Seit längerem erkennt mein HP Laptop mein Handy Hotspot nicht mehr. Bei andern Geräten wird mein Handy Hotspot aber angezeigt und Ich kann mich mit dem auch verbinden. Mit andernen Welan's kann ich den Laptop proplemlos verbinden. Kennt jemand eine lösung? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2020 |
altes handy wird nicht mehr erkanntaltes handy wird nicht mehr erkannt: hallo, mein HP Pavillon erkennt mein altes Galaxy S4 nicht mehr, obwohl es angeschlossen ist über USBkabel. Was kann ich tun . Ich möchte gern ein paar Fotos rüberziehen. danke Ines |
Windows 10 Allgemeines | 2. April 2019 |
win 10 handy lumia 630 wird nicht mehr erkanntwin 10 handy lumia 630 wird nicht mehr erkannt: seit kurzem kann ich keine bilder vom handy mehr auf den PC überspielen. Im Gerätemanager steht ein gelbes Dreieck - kann aber auch keinen Treiber installieren, da ein Fehler vorliegt - B i t t e um Hilfe. |
Windows 10 Allgemeines | 19. März 2017 |
Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkanntHandy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt: Hallo Seit Jahren konnte ich mein Lumia über USB an meinen Windows 10 PC anschliessen ohne Probleme. Seit dieser Woche wird mein Handy nicht mehr erkannt. Daraufhin habe ich mein Lumia aus dem Gerätemanager entfernt, den PC neu gestartet und das Lumia nochmals über USB am PC angeschlossen.... |
Windows 10 Mobile | 10. März 2017 |
Kopfhörer NUR am Handy nicht mehr erkanntKopfhörer NUR am Handy nicht mehr erkannt: Hallo, an meinem Lumia 950 funktionieren neuerdings die Bose Soundsport nur noch sporadisch. An meinem alten Lumia 925 funktionieren sie 1A; am PC ebenfalls. Andere Kopfhörer funktionieren mit dem Lumia 950 ohne Probleme. Hat irgendjemand ne Idee? Gruß Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Januar 2016 |
lumia 735 windows mobile 10 wird von windows-7-laptop nicht erkanntlumia 735 windows mobile 10 wird von windows-7-laptop nicht erkannt: Hallo Community, habe ein lumia 735 mit windows 10 mobile. Wenn ich das Smartphone anstecke, wird es von Windows 7 nicht als tragbares Gerät erkannt. Habe verschiedene USB-Kabel versucht, die auch mit meinem HTC funktionieren. Habe auch verschiedene USB-Anschlüsse probiert. Fehlt ein Treiber... |
Windows 10 Mobile | 11. Januar 2016 |
Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkanntMein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt: Mein Nokia Lumia 1020 wird seit einigen Wochen nicht mehr von meinen Laptop (Windows 10) und meinen Stand-PC (Windows 7) erkannt. :( Das komische an dem ganzen ist aber das es von ein auf den anderen Tag kam. Am Anfang dachte ich mir es liegt am Windows 10 am Laptop, doch am Stand-PC wird das... |
Windows 10 Mobile | 22. September 2015 |