Mein android smartphone Huawei p30
Helfe beim Thema Mein android smartphone Huawei p30 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mit der App" Ihr smartphone "ist eine Anbindung mit dem Computer nicht möglich. Es wird in der App die Option : Benachrichtigung senden nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HugoKamenz1, 3. September 2020.
Mein android smartphone Huawei p30
Mein android smartphone Huawei p30 - Ähnliche Themen - android smartphone Huawei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android Smartphone von Konto entfernenAndroid Smartphone von Konto entfernen: Hallo,ich habe Probleme mein altes Android-Smartphone aus meinem Konto zu entfernen. Die entsprechenden Anleitungen sind leider wertlos, weil der Link nicht mehr funktioniert account.microsoft.com/devices. Wenn ich den eingebe und mich anmelde komme ich automatisch wieder bei myaccount.microsoft... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2023 |
Huawei P30 auf Surface spiegelnHuawei P30 auf Surface spiegeln: Hallo, ich habe mein Huawei Handy mit meinem Surface verbunden. Die Verbindung hat funktioniert, jedoch kann ich das Bild welches ich auf dem Surface sehe weiterhin nur über das Handy steuern ändern. Wenn ich das über mein Surface machen möchte, erhalte ich folgende Info: Um die Eingabe zu... |
Windows 10 Support | 21. November 2019 |
Smartphone Android und Outlook 2013Smartphone Android und Outlook 2013: Hallo! Mails, Kontakte, Kalender in Outlook 2013 mit einem dem Android Betriebssystem, z.B. im Huawei 20 automatisch synchronisieren. Habe bereits mit einer Hilfestellung von Outlook Support ein WP (WindowsPhone) mittels eines Kontos Outlook.com für eine Synchronisation vor 1,5 Jahren einrichten... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2019 |
win 10 mit huawei smartphone koppelnwin 10 mit huawei smartphone koppeln: Hallo zusammen Ich wollte mein Huawei mit dem PC koppeln. Es wird zwar eine SMS an das Smartphone geschickt aber bei dieser SMS ist die Schaltfläche zum Installieren des Programms welches die mir zuschicken jedesmal ausgegraut. Kein Installieren möglich. Smartphone: Huawei P8 Lite Win 10... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2018 |
android Smartphoneandroid Smartphone: Hallo Community, da es ja keine neuen WM Smartphone gibt, muss ich meiner Tochter nun doch ein Android kaufen. Ich fand es toll, Ihre Aktivitäten auf "meine Familie" zu überwachen. Nun die Frage: Geht das auch mit Ihrem neuem Moto 5G??? Da meine anderen Lumias auch langsam in die Jahre kommen... |
Windows 10 Mobile | 29. Juli 2017 |
Win10 EmailApp auf Android SmartphoneWin10 EmailApp auf Android Smartphone: Hallo Community, ich benutze auf meinem Rechner Win10 und habe nun einmal die Emailapp entdeckt, die allerdings start schwierigkeiten hatte und bei mir keinen Internetzugang Diagnostizierte? Nach kurzen durchstöbern der Foren bekam ich den Tip LINK der mir vorerst geholfen hat, allerdings... |
Windows 10 Support | 19. März 2016 |
Android Wear für SmartphonesAndroid Wear für Smartphones: Ich habe zu Weihnachten eine Fossil Q bekommen jetzt versuche ich die Android Were App zu laden aber wie es aussieht kann ich nicht auf Google Play Store zugreifen .Welche Microsoft App kann ich verwenden um meine Uhr zum laufen zu bringen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. Dezember 2015 |
Huawei: Markt hat sich gegen Windows auf Smartphones entschiedenHuawei: Markt hat sich gegen Windows auf Smartphones entschieden: Huawei: Markt hat sich gegen Windows auf Smartphones entschieden [IMG]Für den derzeit Drittplatzierten unter den größten Smartphone-Herstellern der Welt gibt es aktuell keinen Grund, sich in Sachen Windows auf Smartphones zu engagieren. Wie Huawei jetzt verlauten ließ, habe "der Markt" aktuell... |
Windows 10 News | 20. Oktober 2015 |