Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay
Helfe beim Thema Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloPlötzlich ist mein Bildschirm klein. Ich möchte ihn wieder über mein ganzes Display haben. Was muss ich tun?Einstellungen über scalieren hat nix... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bärbel von Albert, 1. Dezember 2023.
Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay
Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay - Ähnliche Themen - Bildschirm geschrumpft Computerdisplay |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lernprogramm am Bildschirm klein angezeigtLernprogramm am Bildschirm klein angezeigt: Hallo, das Lernprogramm einer Software ist auf dem Bildschirm mindestens auf dem Surface insgesamt und vor allem bei der Schrift sehr klein. Es füllt aber den ganzen Bildschirm aus. Wie kann ich Schrift und Symbole nur dieses Lernprogramms größer machen ?Gruß, Franz Weiterlesen... |
Surface | 15. September 2024 |
Festplatte nach zurücksetzen viel kleinerFestplatte nach zurücksetzen viel kleiner: Moin zusammen, ich wollte meinen alten PC aus 2013, der seither so ziemlich alle Windows Upgrades bis Windows 10 mitgemacht hatte, von all seinem Ballast befreien und ihm einen Neuanfang ermöglichen. Deshalb habe ich mich für das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen entschieden. Das hat auch... |
Windows 10 Allgemeines | 8. März 2021 |
Windows msconfig Prozessoranzahl geschrumpft?Windows msconfig Prozessoranzahl geschrumpft?: Hallo! Jeder Windows Benutzer der erfahren ist , kennt msconfig......Am Anfang nach der frischen Installation von Windows 10 Pro zeigte es noch 8 Kerne an (Habe einen AMD Eight Core Prozessor) JETZT , Nach ein paar Updates und Benutzerdefinierten einstellungen , zeigt msconfig nur noch 5 Kerne... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2019 |
Ich kann mein Smartphone nicht auf dem Computerdisplay sehen!Ich kann mein Smartphone nicht auf dem Computerdisplay sehen!: Mein Computer: BS: Windows 10 Home, Version 1709, Hardware: hp Pavilion 500-304ng Meine Smartphones: Microsoft Lumia 535 mit Windows Phone 8.1 Samsung Galaxy S5 mit Android 5.1.1 Ich möchte Fotos und Videos von den Smartphones auf den PC kopieren. Das habe ich zuletzt vor 3 Monaten gemacht,... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2018 |
Bildschirm-Tastatur viel zu kleinBildschirm-Tastatur viel zu klein: Hallo, habe gerade das Windows 10 Update gemacht und jetzt ist diese verdammte Bildschirmtastatur viel zu klein, das soll doch eine bedienerfreundliche Hilfe sein und jetzt ist es nur Schrott, weil ich die Buchstaben nicht erkennen kann ;-( Bitte kann jemand helfen, gibt es diese Probleme... |
Windows 10 Support | 17. November 2017 |
Interface bei zweitem Bildschirm zu klein ScaliertInterface bei zweitem Bildschirm zu klein Scaliert: Hallo Community Ein Problem, was mich schon seit dem Release von Windows 10 plagt: Bei Verwenden eines zweiten Bildschirms mit niedrigerer Auflösung werden Symbole, so wie das Interface von diversen Programmen zu klein angezeigt. Einige Dinge habe ich schon versucht, aber helfen tun sie... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2016 |
Bildschirm ansicht plötzlich alles kleinerBildschirm ansicht plötzlich alles kleiner: Hallo, Warum ist auf dem Bildschirm plötzlich alles kleiner und wie kann ich das ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2016 |
Bildschirm ist KleinBildschirm ist Klein: Hallo, mein Windows Bildschirm ist seid heute morgen klein :( Was soll ich tuhen? |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2015 |