Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...

Helfe beim Thema Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah der IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS Dupport entsperrt werden. Was kann ich tun Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guenther Peter, 18. April 2025.

1. Guenther Peter
    Guenther Peter Gast

Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...

Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah der IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS Dupport entsperrt werden. Was kann ich tun

Weiterlesen...

#1 Guenther Peter, 18. April 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

neu aufsetzen ohne MS Konto

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS... - Ähnliche Themen - Computer angeblich Diebstah

Forum Datum

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung herstellen weiss irgendjemand wie ich dieses Problem lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2023

Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.

Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.: Ich habe Windows 10 Version 10.0.19042 Build 19042. Ich hatte etwa 10 Jahre lang eine Email-Adresse tpfaff@ok.de. Diese Email Adresse wurde gelöscht. Diese Email-Adresse ist mit meinem Kennwort verbunden. Bei der Anmeldung funktioniert das Kennwort nicht mehr. Wenn ich es ändern will, dann...

Windows 10 Support 5. Juli 2021

Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

Deine IP-Adresse wurde gesperrt.: Deine IP-Adresse wurde gesperrt. Diese Fehlermeldung geht mir ziemlich auf den Zeiger → [ATTACH] Wenn diese Meldung auf meinem Browser auftaucht, könnte man sich zwar mit seinen Nutzerdaten anmelden, aber das mache ich nicht. Ich bin mit diesem Problem nicht alleine und hoffe, es findet sich...

Smalltalk 27. April 2021

IP Adresse gesperrt

IP Adresse gesperrt: Hallo Heute Morgen ist mir zum wiederholten Mal (in den vergangenen 6 Monaten ca. 5 Mal) beim anklicken von Windows 10 Forum der Zugang verweigert worden. Es kam ein Fenster mit dem Hinweis "Deine IP-Adresse wurde gesperrt" Nach ein paar Minuten ein erneuter Versuch und da hat es funktioniert...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2021

Es wurde eine doppelte IP-Adresse gefunden.

Es wurde eine doppelte IP-Adresse gefunden.: Wieso ist dieser Thread geschlossen, wenn das Problem noch aktuell ist, bei mir jedenfalls? Wie kann das behoben werden und wer kann Hilfestellung geben? Ich selbst bin "nur" ein Anwender, kein IT-Spezialist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

Windows 10 wegen angeblich zu häufiger Anmeldeversuche gesperrt

Windows 10 wegen angeblich zu häufiger Anmeldeversuche gesperrt: Guten Tag, mein HP-Laptop hat einen Fingerprint-Leser, und der Start klappt normaliter problemlos. Jetzt aber wird Windows Hello wegen angeblich zu häufiger Anmeldeversuche gesperrt (stimmt nicht, aber mit einer Maschine ist schlecht streiten..) Aber: es gibt kein Eingabefeld für meine PIN....

Windows 10 Support 18. November 2016

Windows 8 Key wurde von MS gesperrt - Wie kann ich MS kontaktieren?

Windows 8 Key wurde von MS gesperrt - Wie kann ich MS kontaktieren?: Ich habe extra bis gestern gewartet und mit dem Media Creation Tool mir einen Win10 USB Stick erstellt. Alles klappte wunderbar, ich meldete mich in Windows 10 mit meinen bisherigen Konto an und bei der Aktivierung wurde mir angez6eigt, daß mein Key gesperrt wurde. Was soll der Mist? Man kauf...

Windows 10 Support 13. November 2015

Angeblich wurde der Code vom Aktivierungs Center gesperrt

Angeblich wurde der Code vom Aktivierungs Center gesperrt: Habe Windows 8.1 pro. auf meinem Laptop installiert und dann das Upgrade ausgeführt. Alles verlief ohne Probleme. Auch das auslesen des neuen Produkt Keys war kein Problem. Danach ging mein Laptop nicht mehr und ich kaufte einen Acer mit Winows10.. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich auf dem...

Windows 10 Support 18. September 2015

Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden