Mein Internet startet nicht synchron mit dem System win 10 Version 2004

Helfe beim Thema Mein Internet startet nicht synchron mit dem System win 10 Version 2004 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kennt jemand das Problem. Hatte es bei einer früheren Version im Sommer auch schon mal und jetzt ist es wieder da. Nach Systemstart ist das Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansNenner, 25. September 2020.

1. HansNenner
    HansNenner Gast

Kennt jemand das Problem. Hatte es bei einer früheren Version im Sommer auch schon mal und jetzt ist es wieder da.

Nach Systemstart ist das Internet erst nach 20 Sekunden da.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Internet startet nicht synchron mit dem System win 10 Version 2004 - Ähnliche Themen - Internet synchron System

Forum Datum

Win 10 startet nicht wenn Internet aktiviert ist

Win 10 startet nicht wenn Internet aktiviert ist: Win 10 StartproblemHallo zusammen,seit dem letzten Update KB5034203 fährt mein System nicht mehr vollständig hoch. Ich komme bis zum Desktop, alle Icons sind dargestellt, nach ca. 15 sec. wird der Monitor schwarz, ein Feld in Win Blau öffnet sich - Bitte warten - das blaue Feld wird weiss,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Win 10 home update auf Version 2004

Win 10 home update auf Version 2004: Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge verschiedene Anleitungen probiert, leider ohne Erfolg. Eine Neuinstallation ist für mich wirklich nur die allerletzte Möglichkeit, da zwei Programme dann...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Version 2004 sehr langsam

Version 2004 sehr langsam: Hilfe liebes Forum. 1. Habe mein Windows 10 auf Version 2004 upgedatet. 2. Antivirensoftware Kaspersky durch den windowseigenen Defender ersetzt. 3. Browser Firefox deinstalliert und durch Edge ersetzt. 4. Thunderbird deinstalliert und durch portable Version ersetzt. Jetzt ist...

Windows 10 Installation & Upgrade 1. Oktober 2020

Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update

Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer nach dem Herunterfahren oder Neustarten 2 bzw. 3 Anläufe - je nachdem wie man zählt. Beim Hochfahren bleibt der Rechner irgendwo vor der Anzeige des Windowslogos hängen - auch die...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Win 10 Version 2004

Win 10 Version 2004: Da ich Probleme mit meinem PC hatte, habe ich ihn zurückgesetzt, alles entfernt und wieder neu installiert. Das war die Version 2004. Seit dieser Zeit kann ich die PDF-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich den Acrobat Reader installiert habe. Die Dateien sind auf One Drive gespeichert. Der PC...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Win 10 Version 2004

Win 10 Version 2004: Diese Version ist jetzt auf meinem PC installiert. Bei Cortana wird mir gemeldet, dass das nicht mehr für Deutschland in Deutsch zur Verfügung steht. Weiß man ab wann das wieder in Deutsch zur Verfügung seht? MFG mannikarl Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Version 2004

Version 2004: Seid dem update auf die version 2004 verschieben sich die verknüpfungen von "Dieser PC" und "Systemsteuerung". Wie kann man dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Win 10 Version 2004

Win 10 Version 2004: Werte Community! Ich habe auf einem Notebook Win 10 in der Version 2004, 64-Bit, aufgespielt. Also ISO-Datei runtergeladen, DVD gebrannt und dann installiert. Ich konnte damit bis heute auch ganz gut arbeiten. Heute aber fand das Notebook von Jetzt auf Gleich den Router nicht mehr. Dabei war...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Mein Internet startet nicht synchron mit dem System win 10 Version 2004 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden