[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]

Helfe beim Thema [Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Domenic John, 8. März 2024.

1. Domenic John
    Domenic John Gast

Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll.Hello. I have the Hp 17-y028ng laptop and suspect that I got a virus on it. When you log in, the screen loads for 30 minutes after entering the password and then the Windows welcome screen appears:/I'm asking for someone who knows what I should do

Weiterlesen...

#1 Domenic John, 8. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore] - Ähnliche Themen - Laptop bootet richtig

Forum Datum

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Wieso kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten?

Wieso kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten?: Mein Laptop (Windows 10) ist abgestürzt und nun steht "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen". [Screenshot] Wenn ich bei den Reparaturoptionen eine Analyse starte, kommte immer dabei raus, dass kein Problem gefunden werden konnte. Ich habe vorhin ein Game über den offiziellen Google...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Mein Laptop bootet nicht mehr. Was kann ich tun?

Mein Laptop bootet nicht mehr. Was kann ich tun?: Hi, mein HP laptop (ich glaub 7. oder 8.gen, Windows10) bootet nicht mehr. Ich habe (glaube ich) alles versucht. Diagnose / automatische Reparatur (passiert auch nichts), bios uptate, manuelle Diagnose (kein fehler). Ich möchte nicht alles zurücksetzen. Kann mir bitte jemand helfen?! Vielen Dank...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Laptop Bootet nur ins BIOS und kann nicht Windows Booten?

Laptop Bootet nur ins BIOS und kann nicht Windows Booten?: Gestern in mein Laptop abgestürzt (fx505dy) und es kam ein Bluescreen. Ich hatte leider keine Geduld weil es sehr lange gedauert hat und die ganze Zeit nur auf 0% geladen war. Ich hab ihn ausgemacht obwohl da stand dass ich ihn nicht ausmachen soll. Das war dumm, ich weiß. Aber ich möchte keine...

Windows 10 Support 7. November 2021

Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig?

Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig?: Bei meinem HP Probook 445 G7 funktioniert seit heute das Mikrofon nicht mehr wie es soll. Gestern habe ich noch einwandfrei mit meinen Freunden über Skype reden können. Nun ist es so, dass man mich gar nicht mehr hört. Man hört nur ein sehr starkes übersteuern, wenn ich beim Reden sehr nah (max...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Laptop bootet noch von Stick?

Laptop bootet noch von Stick?: Hey ich wollte den alten Laptop (Windows XP) neu aufsetzten und Windows10 installieren. Nachdem ich den USB-Stick im Boot-Menü ausgewählt habe kommt kurz das Windows 10 Logo und dann nur noch orange Streifen. Kann mir jemand helfen? vg [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Laptop bootet nicht mehr

Laptop bootet nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern meinen Laptop nach standardmäßigem Herunterfahren gestartet und während des Starts erhielt ich einen Bluescreen mit der Meldung "Inaccessible Boot Device". Nach längerem Testen mehrerer Möglichkeiten habe ich immer noch keine Lösung. Keine einzige Option der Windows...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Laptop bootet nicht - was tun?

Laptop bootet nicht - was tun?: Mein Laptop lief über Nacht. Morgens zeigt er Strommangel. Nach Anschluss Netzteil bootet er nicht. Was kann ich tun. Vielleicht hat er nachts ein Update gezogen und dann ging der Strom weg. Sonst hab ich keine Idee, was die Ursache sein könnte. Weiter als zum Startscreen gleich beim...

Windows 10 Support 21. August 2016

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore] [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden