Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.
Helfe beim Thema Mein Laptop fährt ständig von alleine runter. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Acer fährt immer wieder herunter, ohne dass ich einen Grund erkennen kann. Im Ereignisprotokoll habe ich folgende Nachricht entdeckt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franerjee, 6. Februar 2020.
Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.
Mein Laptop fährt ständig von alleine runter. - Ähnliche Themen - Laptop fährt ständig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop fährt nicht runter? Was tun?Laptop fährt nicht runter? Was tun?: Ich habe vor paar Tagen meine temp. Dateien gelöscht. Habe seit dem Probleme beim herunterfahren des Laptops. Hab auch schon sfc/scannow gemacht und es wurde alles beseitigt und repariert, aber er hat trz Probleme runterzufahren. Ich habe alle autostarts ausgemacht. Ich weiß langsam nicht mehr... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runterLaptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter: Hallo ihr Lieben:Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Asus Laptop zurücksetzen . Leider hatvder Vorgang anscheinend nicht funtioniert.. nun geht mein Laptop immer wieder aus nach 3 Sekunden.. aber ins Bios Boost menü heisst das so? mit Esc+strg komme ich rein. Dort geht er auch nicht wieder... |
Windows 10 Support | 10. September 2022 |
Windows 10 fährt ständig unkontrolliert runterWindows 10 fährt ständig unkontrolliert runter: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß mein Laptop unter Windows 10 ständig unkontrolliert während einem Spiel runterfährt. Das nervt so langsam. Ich habe bereits die Lüftungsschlitze gereinigt, er wird nicht zu heiß. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Schon mal vorab... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2021 |
Pc fährt alleine runter und wieder hoch?Pc fährt alleine runter und wieder hoch?: Grad eben ist mein Pc einfach heruntergefahren und direkt wieder hochgefahren woran liegt das ? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-alleine-runter-und-wieder-hoch |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Surface Pro 7 fährt von alleine runterSurface Pro 7 fährt von alleine runter: Hi an die Community, ich habe folgendes Problem: mein Surface Pro 7 i7, zwei Wochen alt, geht fast einmal täglich einfach aus mitten in der Anwendung. Es geht zwar ohne Probleme wieder an, doch sind meine Arbeitsschritte verloren, was sehr ärgerlich ist. Ich habe mich schon an den Technischen... |
Surface | 3. März 2020 |
PC fährt ständig hoch und runter.PC fährt ständig hoch und runter.: Guten Abend Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein PC Windows 10 auf den aktuellen stand bringen wollen. Die Updates wurden heruntergeladen und anschließend hat sich der PC neugestartet. Danch kam eine Fehlermeldung. Leider konnte ich nicht erkennen welchen Fehler angezeigt wurde,... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2019 |
Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappeMein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop runterfährt, wenn ich ihn zuklappe. Das war bisher nicht der Fall. Ich hab in der Systemsteuerung unter Energieoptionen geschaut, was für eine Einstellung ausgewählt ist beim Zuklappen und es ist für beide Betriebsarten Energie... |
Windows 10 Allgemeines | 28. November 2017 |
kann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährtkann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährt: kann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2017 |
Mein Laptop fährt ständig von alleine runter. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lenovo laptop fährt einfach runter
,Es kommt die Meldung Sperren und Laptop schaltet ab
,computer fährt ständig runter
,- windows anzeige sperren und rechner fährt runter,
- windows 10 fährt immer wieder runter,
- Lenovo Laptop fährt immer wieder runter,
- thinkpad dockingstation fährt herunter,
- kommt anzeige sperren,
- windows 7 fährt von allein herunter,