Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen?

Helfe beim Thema Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Surface Laptop. Seit ich ihn gekauft habe, machte das Ladegerät eine Menge Lärm, aber jetzt macht es meinen Laptop sehr heiß. Ich wollte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Parisapr, 13. September 2023.

1. Parisapr
    Parisapr Gast

Ich habe einen Surface Laptop. Seit ich ihn gekauft habe, machte das Ladegerät eine Menge Lärm, aber jetzt macht es meinen Laptop sehr heiß. Ich wollte fragen, wie kann ich sein Ladegerät austauschen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Beim Verkäufer reklamieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen? - Ähnliche Themen - Laptop Ladegerät kapput

Forum Datum

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...: Guten Tag,Der Stecker meines Ladegeräts zu meine Surface Pro 9 ist defekt. Da noch Garantie besteht habe ich einen Serviceauftrag in meinem Microsoft-Account/Geräte erstellt 8.9.2023.Eine Vorabaustausch wurde mit einem "technischen Fehler" abgelehnt, so dass ich gezwungenermaßen die Option...

Surface 13. September 2023

Ist mein Blender kapput?

Ist mein Blender kapput?: jedes mal wenn ich in blender eine schöne szene gestalte und sie Rendern will kann die einfachste szene schon 3 Stunden dauern viele werden jetzt sagen es liegt an meinem Pc. Das kann aber nich sein da ich ein relativ guten Pc habe. ich will mir nichts vormachen der Pc war jedoch teuer und in...

Windows 10 Support 27. August 2023

Ist mein windows kapput?

Ist mein windows kapput?: Seit einigen Tagen kann ich meine Einstellungen auf Windows zehn nicht mehr wirklich benutzen (die einstellungen öffnen sich und schließen sich wieder nach 2 Sekunden) ich habe es auch schon mit diesem youtube tutorial probiert: https://youtu.be/9ngMuOexmtg Aber auch das hielf nicht und etwas...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Surface Ladegerät

Surface Ladegerät: Ich habe ein tablet aus China geschenkt bekommen.https://de.aliexpress.com/item/1005004262501369.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.4a755c5feJojJc&gatewayAdapt=glo2deuDiese Version: 12GB 1TB SSDIst das ein surface book und welches oder ein Nachbau? Ich kann es nicht laden und deshalb auch nicht im...

Surface 20. Juli 2022

Windows Such funktion kapput?

Windows Such funktion kapput?: Hey, Also mein problem ist wenn ich unten auf die suchfunktion drücke und dort was eingeben möchte kommen dort keine buchstaben / zahlen auch wenn ich etwas kopiere und das dann mit STRG + V einfügen möchte geht nicht ich muss dafür dort rechtsklick drücken und einfügen drücken um etwas dort...

Windows 10 Support 16. November 2021

RunDLL Fehler beim Ladegerät?Laptop lädt nur manchmal?

RunDLL Fehler beim Ladegerät?Laptop lädt nur manchmal?: Hallo ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Ladegerät. Mal lädt es und mal nicht. Ich dachte zunächst es wäre ein Wackelkontakt, aber jetzt hab ich https://imgur.com/a/itIWrdu bekommen als der Laptop wieder in den Flugzeug Energie Modus umschalten wollte. Beim Laptop handelt...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Ladegerät für Ersatzgerät

Ladegerät für Ersatzgerät: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface aufgrund eines Displayfehlers eingeschickt. Nun habe ich ein Ersatzgerät bekommen, jedoch ist dort kein Ladekabel dabei. Mein Problem nun ist, dass ich bei meinem eingeschickten Surface das Ladekabel mit geschickt habe, da es ursprünglich auch in der...

Surface 20. März 2020

KFZ-Ladegerät

KFZ-Ladegerät: Wie ist es möglich, das Surfacebook mobil im KFZ über den Zigarettenanschluss (12 Volt) aufzuladen bzw. zu betreiben.? Weiterlesen...

Surface 30. Juni 2018

Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden