Mein Surface schließt Programme
Helfe beim Thema Mein Surface schließt Programme in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe mit meinem Mircrosoft Surface Pro 6 folgendes Problem: Ich habe gestern geskypt + gleichzeitig im Internet recherchiert. Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AxelleSchille, 23. März 2020.
Mein Surface schließt Programme
Mein Surface schließt Programme - Ähnliche Themen - Surface schließt Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es ein Programm was durchgehnt eine bestimmte task schließt?Gibt es ein Programm was durchgehnt eine bestimmte task schließt?: Schönen abend ich suche ein programm das eine ausgewählte task immer wieder schließt wenn ich sie geöffnet wird. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-programm-was-durchgehnt-eine-bestimmte-task-schliesst |
Windows 10 Support | 24. Juli 2022 |
Windows schließt automatisch Programme kurz nach dem StartWindows schließt automatisch Programme kurz nach dem Start: Hallo, ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass Windows Programme selbstständig kurz nach dem Öffnen schließt. Das Fenster verschwindet einfach. Das trifft sowohl auf Programme, wie WinRar, die erweiterten Systemeinstellungen oder Computerspiele zu. Außerdem werden es täglich mehr... |
Windows 10 Support | 25. März 2021 |
Windows schliesst Programme beim ÖffnenWindows schliesst Programme beim Öffnen: Seit gestern habe ich das Problem, dass alle Programme, die ich öffne sich automatisch wieder nach wenigen sekunden schliessen. Auch viele Programme, die von Microsoft standartmässig installiert sind. was kann ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Windows 10 schließt alle Programme im RuhemodusWindows 10 schließt alle Programme im Ruhemodus: Hallo Community, Schon seit einiger Zeit schließt Windows 10 alle Programme ohne zwischen zu speichern! sobald er in den Energiesparmodus geht,. Bisher habe ich mir damit beholfen, dass ich den Energiesparmodus so eingestellt habe, dass er erst nach 5 Stunden angeht, allerdings erscheint mir... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
spiel schließt sich wenn ich Streaming Programm anklicke?spiel schließt sich wenn ich Streaming Programm anklicke?: Hallo!^^ Als ich letztens mal wieder gestreamt hab ist mir etwas aufgefallen was mich fast zu Tode nervt... immer wenn ich etwas spiele und was in meinem Streaming Programm machen will (in meinem Fall Streamlabs OBS) zum Beispiel jemanden Bannen will weil der nur scheiße macht und wenn ich... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
Warum schließt sich das Programm nicht?Warum schließt sich das Programm nicht?: Wenn ich über Task Manager das Programm "FanControll" schließe, ist es nach 1 Sekunde wieder im Task Manager. Wie bekomme ich es hin dieses Programm zu deinstallieren, denn dadurch, dass es sich nicht schließen lässt, ist es auch nicht möglich es zu deinstallieren.... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2019 |
Windows 10 schließt automatisch Programme.Windows 10 schließt automatisch Programme.: So nun habe ich das Problem das seit kurzem immer wieder Programme einfach geschlossen werden. Aber immer nur Anwendungen wie der Task-Manager oder der Explorer, und keine "externe" Programme wie Spotify oder Steam. Hab mal ein Virenprogramm(Avast Free) über meinen PC laufen lassen ob da... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2018 |
Mail Programm unter windows 10 schliesst nach wenigen SekundenMail Programm unter windows 10 schliesst nach wenigen Sekunden: Hallo Zusammen, wie im Betreff geschildert - was muss ich tun? Beste Grüsse RS Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2017 |