Mein virtuell gemauerter Computer - bitte helfen Sie mir.

Helfe beim Thema Mein virtuell gemauerter Computer - bitte helfen Sie mir. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So kam es vor etwa 2,5 Jahren bei meinem Dell Inspiron n5050, der etwa sieben Monate lang unter Windows 10 war, zufällig zu einem Fehler im Temporären... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ooboh, 29. November 2018.

1. ooboh
    ooboh Gast

So kam es vor etwa 2,5 Jahren bei meinem Dell Inspiron n5050, der etwa sieben Monate lang unter Windows 10 war, zufällig zu einem Fehler im Temporären Profil, und ich konnte nicht auf meine Dateien zugreifen. Schnell bis Juli desselben Jahres, und ich beschloss, ein YouTube-Video-Tutorial zu verwenden, um mein Problem zu lösen. Hier ist der Link. Du MUSST dir das Video ansehen, sonst wirst du mein Problem nicht verstehen.

Ich folgte buchstäblich allem, was das Video tat, bis auf den Buchstaben, aber als ich den Computer neu startete, war der Desktop-Hintergrund immer noch da, aber alle meine Dokumente und persönlichen Dateien waren weg - nirgendwo zu finden. Es kam mir nicht in den Sinn, dass ich die Systemwiederherstellung hätte verwenden und dann diese Frage stellen können. Jetzt ist es fast November 2018, und ich habe nicht nur meine Dateien immer noch nicht wiederhergestellt, sondern auch versehentlich meine Audiotreiber gelöscht. Ich kann die Systemwiederherstellung nicht verwenden, weil der 27. Juli 2016 offensichtlich nicht mehr auf der Liste der Systemwiederherstellungspunkte steht.

Vorlauf bis zum 25. Oktober 2018. Nach mehr als 2 Jahren, in denen ich meinen Laptop aufgrund eines leeren Akkus und eines verfaulten Netzteils nicht benutzen konnte, konnte ich meinen Laptop endlich einschalten. Ich bin jedoch weitgehend nicht in der Lage, den Mauszeiger mit dem Mauspad zu bedienen, und erhalte gelegentlich Benachrichtigungen auf der rechten unteren Seite des Bildschirms, dass "Malware erkannt wird" und "Windows Schritte unternimmt, um sie zu beheben". Darüber hinaus habe ich auch Schritte unternommen, um zu versuchen, meinen Laptop zurückzusetzen, aber er erreicht immer etwa 35% der Fertigstellung, bevor ein unerwarteter Blue Screen of Death Error auftritt. Also, das mag eine belastete Situation sein, aber meine Fragen sind es:

1. Kann ich mein Mousepad reparieren, damit ich es tatsächlich benutzen kann? Wenn ja, wie?

2. Ist es gefährlich, zu versuchen, meinen Laptop zurückzusetzen, zumal meine persönlichen Dateien nirgendwo zu finden sind?

3. Wenn ich meine Dateien nicht wiederherstellen kann, kann ich dann zumindest meine Audiotreiber zurückbekommen?

Vielen Dank an alle, die dies lesen und eine legitime Antwort geben.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast

Erstellen Sie mit einem anderen Computer einen bootfähigen USB-Stick der Kyhi's Recovery Tools, starten Sie den Computer davon und sehen Sie, was Sie von der Festplatte kopieren können, und führen Sie dann eine saubere Neuinstallation von Windows 10 durch:

Windows 10 Wiederherstellungs-Tools - Bootable Rescue Disk - Windows 10 Foren

Saubere Installation von Windows 10 | Windows 10 Tutorials

Durch wiederholtes Drücken der Taste F12, wenn das Dell-Logo beim Einschalten des Laptops erscheint, wird es in das Boot-Menü aufgenommen, so dass Sie von einem USB-Stick booten können.

4. Berton
    Berton Gast
    Wurde das Notebook mit Win10 oder etwas früher geliefert? Irgendwo auf dem Gehäuse oder im Batteriefach befindet sich ein Aufkleber mit einer Service Tag Nummer und wahrscheinlich einer Express Service Code Nummer. Notieren Sie sich die Service-Tag-Nummer und gehen Sie zu Support | Dell US, um diese Nummer anzuschließen, wird Sie zu den Treibern für diese Maschine und manchmal für mehr als eine Version von Windows führen. Wenn es mit Win8.1 oder früher kam, können diese Treiber funktionieren, aber stellen Sie sicher, dass sie entweder 32-Bit oder 64-Bit sind, je nachdem, welches Windows installiert war.

5. ooboh
    ooboh Gast
    Ja, der Dell Inspiron N5050 wird mit Windows 7 geliefert. Ich habe es seit dem 25. Juli 2012.

6. xTL
    xTL Gast
    Hallo @ooboh Willkommen im Tenforum Mein virtuell gemauerter Computer - bitte helfen Sie mir.

Um unsere Sound- und Maustreiber zu reparieren, gehen Sie zum Support für Inspiron 15 N5050 | Treiber & Downloads | Dell US

Ich bin mir nicht sicher, welches Betriebssystem Sie verwenden, aber wenn es win10 ist, sollte es immer noch funktionieren, auch wenn sie nur Treiber bis win8 haben, aus denen sie auswählen können. Wenn nicht, lass es mich wissen und ich werde mein Bestes tun, um eine andere Quelle zu finden.

Wenn es um ur-Dateien geht, haben Sie überprüft, ob sie wirklich von der Festplatte gelöscht sind?

Wenn du Glück hast, befindet es sich einfach in einem anderen Ordner innerhalb eines anderen Benutzers unter C:\Users.

@ Ordneroptionen > Ansicht > sicherstellen, dass es auf " Versteckte Dateien und Ordner anzeigen " eingestellt ist.

Wenn es um den Kerl im yt vid geht, verwenden Sie bitte keine seiner Führer mehr, der Kerl benutzt IObit......

Es ist nicht gefährlich, den PC zurückzusetzen, aber wir sollten unser Bestes tun, um die Dateien zuerst wiederherzustellen, wenn sie noch auf der Festplatte sind.

die malware kann leicht behandelt werden, aber wenn ur pc aufgrund eines bsod abstürzt, könnte es eine gute Idee sein, zuerst den Zustand der hdd selbst zu überprüfen.

7. zbook
    zbook Gast
    Es gibt zwei Bereiche, in denen Sie das Windows Advanced Troubleshooting Menü verwenden können.

a) der Computer

b) ein Windows 10 iso

Das Windows Advanced Troubleshooting-Menü enthält zusätzliche Menüpunkte, die bei Verwendung des Windows 10 Iso nicht verfügbar sind, wie z.B. das Zurücksetzen von Speicherdateien und das Zurücksetzen von Entfernungsdateien.

Der Reset entfernt Dateien sollten das Windows Malware Problem und das Treiberproblem beheben.

Windows installiert die Standardtreiber von Microsoft, bis Sie die Treiber direkt von der Website des Computerherstellers herunterladen und installieren.

Wenn das Zurücksetzen der Speicherdateien fehlschlägt, können Sie eine benutzerdefinierte Installation durchführen.

Die Reset-Entfernungsdateien sollten auch die Malware-Fenster und das Treiberproblem beheben, aber wenn Dateien nicht gesichert werden, gehen sie verloren.

Alle persönlichen Dateien müssen auf Malware überprüft werden.

Die beste Methode ist die, die NavyLCDR bereits kommentiert hat und die Kyhi Boot rescue verwendet, um Dateien auf einem anderen Laufwerk zu sichern.

Wenn Kyhi Boot Rescue nicht verfügbar war oder wenn Sie nichts über das Tool wussten, konnten Sie eine benutzerdefinierte Installation durchführen.

Die Kyhi-Bootrettung bietet eine zusätzliche Schutzschicht, da Sie bereits alle Dateien gesichert haben.

Sobald Sie Dateien auf einem anderen Laufwerk gesichert haben, können Sie entweder die Installation bereinigen oder eine benutzerdefinierte Installation durchführen.

Die benutzerdefinierte Installation ist schneller, da Sie kein Backup-Image haben.

Für Fahrer sind die am besten getesteten Treiber die Dell-Treiber. Leider wurden sie nur bis Windows 8.1 getestet.

Es ist also Versuch und Irrtum, die Leistung in Windows 10 zu sehen.

Unterstützung für Inspiron 15 N5050 | Treiber & Downloads | Dell U
    S

Dies ist der Dell Touchpad-Treiber:

Dell Touchpad Treiber | Dell U
    S

Dies ist der Dell High Definition-Audio-Treiber:

IDT 92HD87B1 High Definition Audiotreiber | Dell U
    S

8. Steve C
    Steve C Gast
    Wenn Sie Ihren PC zum Laufen bringen, empfehle ich Ihnen dringend, ein vollständiges System-Backup mit dem ausgezeichneten Programm Macrium Reflect Free durchzuführen. Sie hätten Ihren PC nach einem Backup in weniger als einer halben Stunde wiederherstellen können.

9. ooboh
    ooboh Gast

Könntest du mir ein wenig erklären, wie das geht? Der Kyhi-Link, zu dem du mich geschickt hast, ist ein wenig verwirrend.

10. spunk
    spunk Gast
    Es ist nicht wirklich wert, dass Sie versuchen, Ihr System zu reparieren. Ich würde den Anweisungen folgen, um eine saubere Installation von Windows 10 durchzuführen. Erstellen Sie zunächst einen bootfähigen USB-Stick von Windows 10 und folgen Sie dann den Anweisungen für eine Neuinstallation.

Dies wäre der schnellste, sauberste und einfachste Weg, Ihren Laptop zurückzuholen, da er schon so lange nicht mehr in Betrieb ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein virtuell gemauerter Computer - bitte helfen Sie mir. - Ähnliche Themen - virtuell gemauerter Computer

Forum Datum

Kann mir bitte jemand helfen?

Kann mir bitte jemand helfen?: Habe mein PC zurückgesetzt das vorbereiten ging und dann war der Bildschirm schwarz seit dem bekomme ich kein Bild mehr steht DisplayPort kein Signal was soll ich machen habe keine Ahnung ob der überhaupt zurückgesetzt wurde da ja kein Bild mehr kommt.. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Virtueller Computer

Virtueller Computer: Hallo! Ich habe die Umfrage vom Insider Programm beantwortet und mir wurde unter anderem die Frage gestellt, ob ich mir die Preview auf einem Virtuellen Computer installiert habe und bei dem Versuch einen virtuellen Computer zu installieren, wird mir immer angezeigt, dass nicht genügend...

Windows 10 Insider 30. Januar 2018

Ein Neustart Ihres Computers könnte helfen

Ein Neustart Ihres Computers könnte helfen: Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte helfen. Wir versuchen weiterhin, die Updates zu installieren. fehlercode ist 0xc1900107 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

BITTE HELFEN !

BITTE HELFEN !: HALLO BITTE HELFEN ! ICH HABE EIN GROßES PROBLEM ICH HABE VON EINER ANWALTSKANZLEI EIN BRIEF BEKOMMEN DARIN WIRD BEHAUPTET DAS ICH ANGEBLICH EINE URHEBERRECHTSVERLETZUNG GEMACHT HABE MIR WIRD VORGEWORFEN DAS ICH EINE FERNSEH SERIE AUF MEINEM PC HERUNTER GELADEN HÄTTE UND ES HOCHGELADEN HÄTTE...

Windows 10 Support 6. März 2017

Netzwerkzugriff virtueller Computer

Netzwerkzugriff virtueller Computer: Hallo Community, wir haben in der Familie zwei PC’s mit dem Betriebssystem Windows 10 Prof. Beide PC’s sind in einem von Fritz!Box 7490 angelegten Netzwerk eingebunden. Die Verbindung funktioniert bisher einwandfrei. Auf einem der beiden PC habe ich jetzt neu mit Hyper-V von Windows 10 Prof....

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Anmeldung- bitte helfen!

Anmeldung- bitte helfen!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca einem Jahr einen Laptop wobei ich mich immer mit meinem microsoft hotmail account dort anmelde um rein zu kommen. Seit heute (auf ein mal) steht auf dem Anmeldebildschirm eine andere email adresse. Ein "95" wurde eingefügt wobei die...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!: Hallo! Ich habe gerade eben Windows 10 aktualisiert und will jetzt gerne Minecraft spielen,aber ich muss ein Code zuerst einlösen. Bei mir kommt immer der Fehler: SVC-AuthenticationTokenInvalid vL6haDMsOUyjVSLP.6.14.1 2016/04/15 - 20:23:07 UTC Was kann ich dagegen tun? Bitte helfen!...

Windows 10 Support 15. April 2016

Virtueller Computer, Einstellungen

Virtueller Computer, Einstellungen: Ich habe einen neuen virtuellen Computer erstellt. Bei dem Assistenten: Installationsoptionen -> konnte man kein DVD Laufwerk anwählen, sondedrn nur die Wahl mit ISO Datei, und das Betriebsystem später installieren. Wenn ich dann die Einstellungen öffne, finde ich keine Möglichkeit um z.B. IDE...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Mein virtuell gemauerter Computer - bitte helfen Sie mir. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden