Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...

Helfe beim Thema Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Annerose Seibel, 3. Januar 2024.

1. Annerose Seibel
    Annerose Seibel Gast

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen?

Weiterlesen...

#1 Annerose Seibel, 3. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/meine-tastatur-reagiert-falsch-zb-dr%C3%BCcke-ich/3b954d6c-8de7-4c95-b0ab-99ed5c68d114

#2 zisselmann, 29. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich... - Ähnliche Themen - Tastatur falsch Drücke

Forum Datum

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke: Sehr geehrte/r helfe/r,Ich habe folgendes Problem: Leider kann meine Tastatur plötzlich nur noch schreiben wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke und danach die raste die ich drücken will.Könntet ihr mir bitte helfen da ich diese Tastatur unbedingt benutzen müsste.Meine maus funktioniert und ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol

Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol: Hallo liebe Community,bei meinem PC tritt das Problem auf, dass wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke, jedes Mal ein anderes Zeichen erscheint. Als Beispiel, wenn ich die Taste M 1x drücke, erscheint ein Punkt und wenn ich sie nochmal drücke, erscheint zum Beispiel der Buchstabe K und wenn...

Windows 10 Support 24. Oktober 2022

Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann...

Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann...: Hallo,seit geraumer Zeit reagiert die Trenntaste bei meinem Surface Book 2 nicht mehr keine grün blinkende LED. Kurioserweise reagiert die Trenntaste bei jede x beliebige Taste und ich könnte das Display herausnehmen. Die bisher in der Community angebotenen Verfahrensweisen schlugen fehl. Mit...

Surface 20. Juli 2021

Screenshot durch Druck-Taste

Screenshot durch Druck-Taste: Hallo,seit einigen Wochen klappt es nicht mehr, durch einfaches Drücken der Drucktaste einen Screenshot zu erstellen. Es öffnet sich immer das Fenster "Ausschneiden und Skizzieren".Auch in den Einstellungen habe ich versucht, das umzustellen, das hatte aber keinen Effekt und es öffnet sich...

Windows 10 Support 27. April 2021

bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe

bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe: Hallo zusammen, nachdem meine kleine Tochter wild auf dem Type Cover meines Surface Pro 4 herumgehauen hat habe ich nun folgendes Problem: Bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe. Bei Druck der Taste "v" erscheint "#v"; bei Druck auf "#" leider nichts....

Windows 10 Support 13. April 2020

Tastatur Beleuchtung impuls beim taste drücken?

Tastatur Beleuchtung impuls beim taste drücken?: Hallo, Weiß jemand wie ich an meiner Logitech g410 gaming rgb Tastatur einstellen kann das wenn ich eine taste drücke so ein farbimpuls von der taste weg geht? Gibt es dafür einen namen? Logitech G hub ist schon heruntergeladen :) LG...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Drucker reagiert nicht mehr

Drucker reagiert nicht mehr: Gestern abend habe ich noch gedruckt. Heute nach dem Hochfahren reagiert mein Drucker nicht mehr. Ich habe wieder das Häkchen bei Standarddrucker gemacht, er nimmt trotzdem keinen Druckauftrag an. Ich arbeite mit Windows 10 und mein Drucker ist ein Canon MX920. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Drucker reagiert nicht mehr

Drucker reagiert nicht mehr: Gestern abend habe ich noch gedruckt. Heute nach dem Hochfahren reagiert mein Drucker nicht mehr. Ich habe wieder das Häkchen bei Standarddrucker gemacht, er nimmt trotzdem keinen Druckauftrag an. Ich arbeite mit Windows 10 und mein Drucker ist ein Canon MX920. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden