Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630
Helfe beim Thema Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Unterstützt das Nokia Lumia 630 alle Micro-SD Speicherkarten (auch 256GB und 512GB)? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JohannesBüskes, 4. Mai 2017.
Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630
Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630 - Ähnliche Themen - Micro Speicherkarten Nokia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nokia Lumia 630Nokia Lumia 630: Hallo! Danke für die Antwort. Der Soft-Reset funktioniert nicht, wenn ich die Tasten (Aus/Leiser) halte, fährt es ganz normal runter ("Streichen zu m Ausschalten"). Apps auf der SD habe ich nicht meinesWissens. Ich denke das Problem ist, dass ich 0% Speicher auf dem Handy habe. Leider reagiert... |
Windows 10 Mobile | 30. Juli 2018 |
Nokia Lumia 630Nokia Lumia 630: Wie kann jch nach Rücksetzung auf Werkseinstellung Kalender und Kontakte mit Laptop synchronisieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Oktober 2017 |
Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630: Unterstützt das Nokia Lumia 630 alle Micro-SD Speicherkarten (auch 256GB und 512GB)? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Mai 2017 |
Windows Phone Nokia Lumia 630, Wiederherstellung der Daten einer defekten Micro-SD-Card aus...Windows Phone Nokia Lumia 630, Wiederherstellung der Daten einer defekten Micro-SD-Card aus...: Gibt es eine Möglichkeit, die Daten und Apps von der Micro-SD-Card aus der Sicherung wieder herzustellen, ohne das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Vielen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. März 2017 |
Nokia Lumia 630Nokia Lumia 630: Hallo , mein PC erkennt mein Lumia 630 nicht mehr. was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Juni 2016 |
Welche SD-Speicherkarte für Lumia 540?Welche SD-Speicherkarte für Lumia 540?: Hallo!! Ich habe ein Lumia 540 und möchte den Speicher mit einer SD-Speicherkarte erweitern! Leider fand ich bei MS keine Daten zu der Klassifizierung. Folgende Speicherkarte möchte ich kaufen: Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB (Geschwindigkeit: bis zu 45MB/s Lesen, bis zu 20MB/s... |
Windows 10 Mobile | 24. Mai 2016 |
Speicherkarte 950xl, optimale Geschwindikeit micro sd für 950xl?Speicherkarte 950xl, optimale Geschwindikeit micro sd für 950xl?: Welche Speicherkarte ist für das Lumia 950xl ideal, welche Geschwindigkeit verarbeitet das 950 xl? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Februar 2016 |
Nokia Lumia 630Nokia Lumia 630: Here Drive+ macht bei meinem Handy Probleme. Ich bin mit meinen Handy generell, wenn ich unterwegs bin, offline. Wenn ich nur den Ort eingebe ohne Postleitzahl und Straße kommt plötzlich folgende Meldung: Die Offline Suche ergab keinen Treffer. Das hat bisher immer funktioniert. Es macht... |
Windows 10 Mobile | 11. November 2015 |
Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lumia 630 speicher erweitern