Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt
Helfe beim Thema Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo CommunityIn Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt bzw. wird mir angezeigt dass das Dateiformat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flöppi, 20. November 2023.
Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt
Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt - Ähnliche Themen - Microsoft Fotos Legacy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???: Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche auf OneDrive hochgeladen werden, anzuzeigen und zu bearbeiten.Beim ersten laden meiner Fotos hat dies auch super geklappt. Alle Fotos wurden wie... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2025 |
Fotos-Legacy für Windows 10Fotos-Legacy für Windows 10: Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt folgende Meldung:Ihre Daten konnten nicht migriert werden.Kehren Sie zurück, machdem Sie Microsoft Fotos auf die neueste Version aktualisiert haben.... |
Windows 10 Support | 17. August 2024 |
.mov Datei mit Untertiteln abspielen?.mov Datei mit Untertiteln abspielen?: Hallo! Ich habe mir eine .mov Datei mit Untertiteln runtergeladen, allerdings wurde nur die Datei und keine extra Untertiteldatei angelegt. Wenn ich die Datei mit Bilder und Videos auf Windows öffne, steht bei den Untertiteloptionen auch nur Untertiteldatei auswählen. Die Untertitel sollten aber... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2023 |
Dateien mit move Befehl verschieben?Dateien mit move Befehl verschieben?: Einfach gesagt: Will eine Datei von C:\Users\%USERNAME%\Desktop\ zu C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ verschieben. Die Datei heisst einfach batch.bat Wie sähe der Command dazu aus? Windows 10 btw als Betriebssystem... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2021 |
Datum ändern in .mov-DateienDatum ändern in .mov-Dateien: Nach dem Übertragen eines Videos vom Handy auf den PC zeigt es mir das Übertragungsdatum an. Das ist falsch. Ich kann das Datum aber nicht mehr ändern. So zeigt es mir das Video auch am falschen Ort an in der App "Fotos"..... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2021 |
Windows 10 Vorschau Bilder nur manche Fotos?Windows 10 Vorschau Bilder nur manche Fotos?: Langsam verzweifel ich, an meinem Laptop windows 10 öffne ich einen Ordner mit Fotos die Fotos sehe ich aber nicht alle manche sehe ich als vorschau Bild und manche sind ein Bild mit einem Hügel und einem Baum alles in blau weiß, keine ahnung wie der genaue Begriff heißt also ich sehe die bilder... |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
Anzeige von Dateien in der VorschauAnzeige von Dateien in der Vorschau: Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um PDF-Dateien in der Ordnerübersicht/Dateiübersicht angezeigt zu bekommen, ohne sie öffnen zu müssen? Word- und Excel-Dateien werden problemlos angezeigt. Auch jpg-Dateien werden angezeigt. Bei Windows 7 war das kein Problem. Ist Windows 10 zu... |
Windows 10 Support | 5. März 2018 |
Löschen von Dateien mit VorschauLöschen von Dateien mit Vorschau: seit Windows 10 kann ich keine Dateien mehr löschen, die ich rechts in der Vorschau sehe. Auch wenn ich diese dann ausschalte, löscht er nicht!! Ärgerlich, weil sich Müll sammelt. |
Windows 10 Support | 23. Februar 2017 |