Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?
Helfe beim Thema Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun? in Surface um eine Lösung zu finden; Seit heute kann ich meine externe Festplatte nicht mehr am Surface 6 pro nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Biggitina, 23. Oktober 2019.
Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?
Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Microsoft surface erkennt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 erkennt alle externen WD USB Laufwerke nicht mehr (WD my passport, my passport ultra …).Win10 erkennt alle externen WD USB Laufwerke nicht mehr (WD my passport, my passport ultra …).: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem seit Monaten und hoffe, jedes Windows Update, dass es gelöst wird. Als Besitzer zahlreicher WD Laufwerke ist es wirklich ärgerlich. Seit Monaten erkennt Win10 alle externen WD USB Laufwerke nicht mehr (WD my passport, my passport ultra... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2018 |
externe festplatte WDexterne festplatte WD: läuchtet, wir nicht angezeigt zum Öffnen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. März 2018 |
Externe Festplatte WD My Passport UltraExterne Festplatte WD My Passport Ultra: Ich habe mit der Festplatte folgendes Problem, die Festplatte muss ich nach einem Neustart erst immer trennen und dann wieder neu anschließen damit sie erkannt wird. Das ist jedes mal wenn ich den Computer herunter fahre und wieder in Betrieb nehme. Was habe ich falsch gemacht oder muss ich... |
Windows 10 Mobile | 18. Februar 2018 |
externe Festplatte -My Book von WD wird nicht erkanntexterne Festplatte -My Book von WD wird nicht erkannt: Liebe Community, erst mal allen ein gutes neues Jahr. Mein Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht mehr. Sie hatte einen Laufwerksbuchstaben, der verschwunden ist. Im Menue Hardware wird diese WD-Festplatte aber angezeigt, mit dem Vermerk, Gerät funktioniet einwandfrei für eine kleine... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Januar 2018 |
mobile Festplatte WD My Passportmobile Festplatte WD My Passport: Ich habe eine mobile Festplatte gekauft (WD My Passport). Mein PC erkennt sie nicht. Im Laufwerk erscheint sie nicht. Was muss ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Oktober 2017 |
WD Externe FestplatteWD Externe Festplatte: Hallo zusammen, seit Umstieg auf Win 10wird meine WD Festplatte nicht erkannt auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Nach einem Neustart wird sie in der Datenträgerverwaltung erkannt aber ohne Laufwerksbelegung ( nur kompl. freier Speicher wird angezeigt), aber nicht im Explorer. nach einer... |
Windows 10 Support | 21. August 2016 |
WD my book Festplatte wird nicht erkanntWD my book Festplatte wird nicht erkannt: WD My Book Festplatte wird unter Windows nicht erkannt (F:). habe versucht aktuelle Software zu laden; System bringt Meldung : Aktuelle Software vorhanden). Aber Licht in der Festplatte leuchtet ... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2016 |
WD My Passport ultraWD My Passport ultra: Hallo folgendes Problem ich habe eine WD Passport Ultra diese wird seit neusten nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt. Im Diskmanagement ist sie da. Ich kann nicht auf meine Daten zu greifen. Habe schon versucht Treiber/ software deinstalliert und neu ergebnis nix. anderes Kabel auch nix. An... |
Windows 10 Support | 19. April 2016 |
Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface pro 7 wd passport
,my passport microsoft