Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT
Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!!... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Konstantinos Samaras, 12. September 2018.
Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT
Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT - Ähnliche Themen - Microsoft Surface 2017 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface pro 2017 SD KarteMicrosoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die das Surface verarbeioten kann oder würden z.B. die 400 GB der SanDisc funktionieren? Hätte die SanDisk Ultra 400GB microSDXC Speicherkarte + Adapter... |
Surface | 22. Januar 2020 |
Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nichtSurface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 neu auf meinem Surface Pro (2017) installiert, da es vorher Probleme gab. Nun sind einige Funktionen nicht vorhanden gewesen (bspw. Farbprofil-Einstellungen), weshalb ich Windows mit dem Surface Recovery Image wiederherstellen wollte, um alle Treiber... |
Surface | 8. Oktober 2019 |
von der microSD Karten bootenvon der microSD Karten booten: Hallo, ich habe einen Surface Pro 6, i5, 256gb gekauft und möchte das System sichern. Auf eine trage HDD habe ich das System mit AOMEI backup gesichert. Einen USB Diskboot herzustellen kann ich auch, da aber nur einen USB Anschluss existiert frage ich ob und wie ich von der microSD Karten booten... |
Surface | 18. August 2019 |
Microsd Karte beim Surface Pro3Microsd Karte beim Surface Pro3: Ist das Tablet Surface Pro 3 in der Lage eine 1TB Micro sd Karte SDXC direkt zu verarbeiten? Weiterlesen... |
Surface | 15. Juli 2019 |
Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nichtMicrosoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade ein 2017er Surface gebraucht zugelegt. Der Verkäufer hatte Windows 10 zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Es funktionierte auch alles soweit, die anfängliche Personalisierung funktionierte einwandfrei, beim Verknüpfen mit meinem MS-Konto konnte ich mich auch... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2018 |
Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert. Ich habe es mit verschiedenen MicroSD Karten probiert aber kein Erfolg. Auf anderen Geräten... |
Surface | 17. Oktober 2018 |
Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkanntSurface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, habe vor einigen Tagen bemerkt dass bei meinem Surface Pro 4 der MicroSD Kartenslot nicht mehr funktioniert. Die Karten werden nicht erkannt. Habe verschiedene microSD Karten getestet die vorher problemlos funktioniert haben (SanDiskUltra 128GB, Kingston 32GB,16GB...)... |
Surface | 20. August 2018 |
Surface Pro 2017Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2018 |