Microsoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über Intune

Helfe beim Thema Microsoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über Intune in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über Intune [IMG]Microsoft kämpft mit einem technischen Problem. So erhalten trotz aktiver... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. April 2025.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft kämpft mit einem technischen Problem. So erhalten trotz aktiver Intune-Blockierung einige Windows-10-PCs ein Upgrade auf Windows 11. Ein Code-Fehler umgeht seit Mitte April festgelegte Update-Richtlinien. Die Behebung des Problems ist mühsam. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 17. April 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über Intune - Ähnliche Themen - Microsoft verteilt ungewollte

Forum Datum

Wie kann ich auf windows 11 Upgraden?

Wie kann ich auf windows 11 Upgraden?: Hey, Ich hab einen PC mit Windows 10 und wollte fragen, wie man auf Windows 11 Upgrade kann. Vllt wisst ihr sogar wie es kostenfrei geht. Wenn es nicht geht, ist es auch nicht weiter schlimm. Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten LG Jeremy...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Wie upgrade ich auf Windows 11?

Wie upgrade ich auf Windows 11?: Ich würde gerne meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 Upgraden, allerdings wird mir das Upgrade noch nicht über die "Update Suchen" Funktion angezeigt, kann ich trotzdem auf Windows 11 Upgraden ohne meine restlichen Daten zu verlieren, wenn ja wie? LG...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos

Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos: Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort ist. Mir ist es aber auch langsam egal, auf der Microsoft-Seite nach der Anmeldung meines Kontos finde ich auf keiner Seite des Supports eine Lösung oder die Möglichkeit, mein Anliegen loszuwerden: Am 16.04.2020 habe ich versucht, für das mit meinem...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Windows 10: Microsoft erläutert, wie und wann man Updates verteilt

Windows 10: Microsoft erläutert, wie und wann man Updates verteilt: Windows 10: Microsoft erläutert, wie und wann man Updates verteilt [IMG]Es gibt sicherlich den einen oder anderen Windows-Nutzer, der sich fragt, wann welche Updates das Redmonder Unternehmen zur Verfügung stellt. Microsoft hat sich dieser Frage nun angenommen und verrät in einem Beitrag, wie...

Windows 10 News 2. August 2018

Microsoft Intune Programme am Client Deinstallieren

Microsoft Intune Programme am Client Deinstallieren: Guten Tag, Ich hätte eine grundsätzliche Frage zur deinstallation von Programmen via Microsoft Intune. Leider ist es mir nicht möglich(unter Apps) Exe Dateien per Intune zu deinstallieren. Hätte Jemand einen Tipp oder eine Lösung, wie ich unerwünschte Programme per Intune am besten vom PC...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Ungewolltes Upgrade von Windows 8.1 auf 10

Ungewolltes Upgrade von Windows 8.1 auf 10: Heute ist mir ein richtiger **** passiert. Ich habe die neuesten Updates für Windows 8.1 runtergeladen und installiert. Dabei hat mir Microsoft das Upgrade auf Windows 10 quasi untergeschoben. Das Windows 8.1 ist eine im Handel erworbene Version, hat jetzt aber den digitalen Windows 10...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Microsoft Intune deaktivieren

Microsoft Intune deaktivieren: Hallo zusammen, ich wollte die Verwaltung mobiler Geräte im Office 365 testen. Leider kann ich das irgendwie aber nicht zurück nehmen. Als Admin in 365 habe ich keine Chance. Ich war auf der Suche nach einer MDM Lösung, doch wenn ich die App und das Sicherheitszertifikat entferne lässt mich...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Intune Unternehmensportal

Intune Unternehmensportal: Hallo, Ich habe mir das Unternehmensportal heruntergeladen (lokaler PC) und mich angemeldet dann erscheint eine Information zur Anmeldung das es bis zu 15 min dauern kann bis mein gerät zu meinem Benutzer in Intune hinzugefügt wird. Ich habe die 15 min gewartet und es ist nichts passiert ich...

Windows 10 Support 16. November 2015

Microsoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über Intune [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden