Microsoft: Xbox One erhält noch in 2017 Unterstützung für UWP-Games
Helfe beim Thema Microsoft: Xbox One erhält noch in 2017 Unterstützung für UWP-Games in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: Xbox One erhält noch in 2017 Unterstützung für UWP-Games [IMG]Bereits im vergangenen Jahr hatte Microsoft auf der Entwicklermesse BUILD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. Februar 2017.
Microsoft: Xbox One erhält noch in 2017 Unterstützung für UWP-Games
Microsoft: Xbox One erhält noch in 2017 Unterstützung für UWP-Games - Ähnliche Themen - Microsoft Xbox One |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Game BarXbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2022 |
XBOX GAME PASSXBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine Kreditkarte hinzufügen , nur das Problem ist ich besitze keine Kreditkarte oder sonst was . Ich weiß... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2021 |
Game Pass: Das sind die neuen Spiele der Flatrate für Xbox One & PCGame Pass: Das sind die neuen Spiele der Flatrate für Xbox One & PC: Game Pass: Das sind die neuen Spiele der Flatrate für Xbox One & PC [ATTACH]Im Juni wird Microsoft acht neue Spiele und diverse DLCs in seinen Xbox Game Pass für Konsolen und PCs aufnehmen. Ein Großteil der Titel ist ab sofort verfügbar. Zu den Highlights der Gaming-Flatrate zählen No Man's Sky... |
Windows 10 News | 11. Juni 2020 |
Xbox One und UWP-Apps sollen wohl offiziellen Mod-Support bekommenXbox One und UWP-Apps sollen wohl offiziellen Mod-Support bekommen: Xbox One und UWP-Apps sollen wohl offiziellen Mod-Support bekommen [IMG]Modifikationen sind auf dem PC eine besonders beliebte Möglichkeit, Zusatzinhalte oder veränderte Spielelemente umzusetzen, in fast allen Fällen werden diese von Fans oder Hobby-Programmierern erstellt. Auf Konsolen gibt es... |
Windows 10 News | 9. März 2018 |
Ich habe im Frühjahr 2017 einen Xbox one Wireless Controller Edition Day One 2013 gekauft....Ich habe im Frühjahr 2017 einen Xbox one Wireless Controller Edition Day One 2013 gekauft....: Ich möchte ihn mit Bluetooth betreiben. Mit einem Dongle CSR8510 geht das nicht. Wer kann helfen? Der CSR8510 Dongle vom Anbieter Onvian etabliert zwar Bluetooth 4 auf meinem PC, aber sonst bin ich enttäuscht. Er koppelt zwei Headsets und mein Windows Phone, aber nutzbar ist nichts. Den... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2017 |
Epic Games-Gründer legt nach: Microsoft bezahlt alle UWP-AppsEpic Games-Gründer legt nach: Microsoft bezahlt alle UWP-Apps: Epic Games-Gründer legt nach: Microsoft bezahlt alle UWP-Apps [IMG]Der Co-Gründer der Spiele- und Grafik-Schmiede Epic Games, Tim Sweeney, hat bereits Anfang März scharfe Kritik an Microsoft geübt. Damals sagte er, dass die Universal Windows Platform (UWP) ein Schritt zu einem Monopol... |
Windows 10 News | 9. Mai 2016 |
Xbox One Games auf Windows Phone 10 streamenXbox One Games auf Windows Phone 10 streamen: Hallo, durch die baldige Möglichkeit das Lumia 950 mit Hilfe des Display Dock als PC zu nutzen stelle ich mir die Frage ob es nicht auch möglich ist einen Controller anzuschließen und den Inhalt der Xbox One zu Streamen. Weiß einer ob die´s möglich sein wird oder kommen wird ? Viele Grüße... |
Windows 10 Mobile | 11. Oktober 2015 |
Xbox One: Alle Controller erhalten Option zur freien TastenbelegungXbox One: Alle Controller erhalten Option zur freien Tastenbelegung: Xbox One: Alle Controller erhalten Option zur freien Tastenbelegung [IMG]Ende des Monats kommt offiziell der Elite Controller für die Xbox One auf den Markt, dieser zeichnet sich auch dadurch aus, dass man die Tasten des Steuergeräts für die Microsoft-Konsole frei belegen kann. Doch Besitzer... |
Windows 10 News | 5. Oktober 2015 |