Microsoftstore von anderem Microsoftkonto ansprechen
Helfe beim Thema Microsoftstore von anderem Microsoftkonto ansprechen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Arbeite mit Windows 10 mit (fast) keinen Problemen. Habe kürzlich zwei alte Microsoft-Konten geleert und gelöscht und ein neues Mikrosoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UHmic, 20. November 2016.
Microsoftstore von anderem Microsoftkonto ansprechen
Microsoftstore von anderem Microsoftkonto ansprechen - Ähnliche Themen - Microsoftstore Microsoftkonto ansprechen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Download aus dem MicrosoftStore möglichKein Download aus dem MicrosoftStore möglich: Ich möchte gerne iTunes aus dem Microsoft Store herunterladen.Leider finde ich nirgends einen Button mit dem ich die Software downloaden oder installieren kann.Und zwar nicht nur für iTunes sondern für garkeine Software.Woran kann das liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2024 |
Microsoftstore Kaputt?Microsoftstore Kaputt?: ich kann seit circa einer woche den microsoftstore nicht öffnen wenn ich ihn ganz normal doppelklicke passiert einfach garnichts und in den einstellungen bei apps ist der microsoft store so grau und es sagt er ist 0kb groß. wenn ich versuche sachen aus den microsoft store im browser... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2021 |
Minecraft Graka ansprechen?Minecraft Graka ansprechen?: Ich weiß nicht was ich noch tuen soll ich habe alles versucht was mir eingefallen ist ich habe es versucht in radeon die zweite graka anzusprechen was komischerweise garnicht funktioniert hat, ich habe javaw.exe (Das ist Java (TM) Platform SE Binary) in den grafikeinstellung für 2.Graka... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2021 |
Kann man mit paysafecard im microsoftstore auf dem laptop bezahlen?Kann man mit paysafecard im microsoftstore auf dem laptop bezahlen?: siehe frage... https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-paysafecard-im-microsoftstore-auf-dem-laptop--bezahlen |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
MicrosoftkontoMicrosoftkonto: Hallo, ich sollte mit meiner FIrmen E-Mail-Anschrift eine Microsoftkonto eröffnen. Da ich im Homeoffice arbeite und über einen sogenannten Tunnel auf den Firmen PC zugreifen, sollte ich mich nicht über den Tunnel sondern direkt im Netz anmelden. Zum Zeitpunkt der Anmeldung wusste ich nichts... |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
MicrosoftStoreMicrosoftStore: Hallo! Habe mit meinem neuen Notebook das Problem, dass ich keine neuen Design aus dem MicrosoftStore herunterladen kann. Mit dem alten Desktop klappt es. Das Notebook hat Windows 10 Pro und das Desktop Windows 10 Home. Danke für die Hilfe! Habe mich schon beim Microsoftstore... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2020 |
Drucker im Netz ansprechenDrucker im Netz ansprechen: Hallo Allerseits, an einem meiner beiden im Netzwerk verbundenen PCs ist ein Drucker lokal angeschlossen. Diesem Drucker ist eine Freigabe zugewiesen. Wenn ich an dem zweiten PC per Einstellungen/Ger#te/Drzcker & Scanner/Drucker ... hinzufügen auf die Anzeige des Druckers warte, passiert... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2018 |
Mein MicrosoftkontoMein Microsoftkonto: Hallo. Ich habe seid gestern ein Lumia Phone und habe ein Microsoftkonto. Leider kann ich keine Zahlungart hinzufügen. Standartmäßig ist Kreditkarte angewählt. Darüber steht Land Deutschland. Allerdings weiter unten Vereinigte Staaten mit Ländercode. Dies lässt sich nicht aud Deutschland... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2015 |