Mircosoft Authentifikator auf´s neue Handy umziehen!
Helfe beim Thema Mircosoft Authentifikator auf´s neue Handy umziehen! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mein altes Handy Samsung Galaxy A20e mit Smart Switch auf das neue Samsung A51 übertragen, aber wie müsste ich vorgehen, das der Mircosoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Xercses Dragoner, 21. August 2020.
Mircosoft Authentifikator auf´s neue Handy umziehen!
Mircosoft Authentifikator auf´s neue Handy umziehen! - Ähnliche Themen - Mircosoft Authentifikator auf´s |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperrenAuthentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperren: Hallo...ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe auf meinem Handy die Autentificator App aktiviert. und jetzt kann ich plötzlich mein Handy nicht mehr entsperren. Ich bekomme immer den Hinweis: falsche Pin. Alle Versuche, das Problem über den PC zu lösen sind fehlgeschlagen, da ich dazu mein... |
Windows 10 Support | 10. August 2024 |
WINDOWS auf Handy´s?WINDOWS auf Handy´s?: Moin wird/ist es möglich Windows 10 auf ein Handy zu installieren und sind damit gewünschte "Android" Funktionen überhaupt gegeben bzw. wie ist WIN Mobile kann man das überhaupt mit WIN 10 Vergleichen bzw. wie sieht es dann später mit WIN 11 aus dieses Wird ja immer komfortabler für die Surface... |
Windows 10 Support | 27. August 2021 |
Mircosoft StoreMircosoft Store: Hallo, mein Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig, das heißt es können keine Updates und Aktualisierungen gemacht werden. Die Downloads werden gestartet, brechen aber kurz darauf mit der Fehlermeldung Code: 0x80073CF9 ab. Ich habe schon alles was so im Netz verfügbar ist probiert,... |
Windows 10 Support | 18. November 2020 |
Windows 10 auf neuen Rechner umziehenWindows 10 auf neuen Rechner umziehen: Hallo In absehbarer Zeit plane ich mir einen neuen Rechner anzuschaffen. Am 27.10.2012 habe ich ein Upgrade von Windows Vista auf Windows 8 erworben. (Product Key erhalten) Später dann das Update auf Windows 10 durchgeführt. Kann ich meine Windows 10 Lizenz mit dem Windows 8 Product Key auf... |
Windows 10 Support | 25. September 2018 |
Windows 10 auf neue Festplatte umziehenWindows 10 auf neue Festplatte umziehen: Hallo, ich habe auf meinem Probook eine 320 GB FP mit Windows 10 und möchte die nun mit einer 2TB Platte ersetzten. Die 2TB habe ich bereits formatiert und wie bekomme ich nun da das Betriebssystem von der 320 GB auf die 2TB ? Vielen Dank für Ihre Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2018 |
neue Apps im Mircosoft Storeneue Apps im Mircosoft Store: Sehr geehrte Community, Ich habe heute mein Windows Phone (Lumia 640) bekommen und war etwas enttäuscht als ich im Store für mein Phone geblickt habe. Ich wollte mal fragen, wann wieder "Namenhafte" App´s dort hochgeladen werden und ob es in Zukunft Möglich wäre das man seinen Whatsapp... |
Windows 10 Mobile | 17. Juni 2017 |
Mit Windows auf neue Festplatte umziehenMit Windows auf neue Festplatte umziehen: Hallo liebe Comunity, ich muss an meinem Laptop die Festplatte tauschen. Ich habe im Rahmen der Gratisaktion von Windows 7 auf Windows 10 geupdated. Wie kann ich nun Windows 10 mit meiner aktuellen Lizenz auf meiner neuen Festplatte installieren? Vielen Dank für eure Hilfe. :) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2016 |
Hotmailkonto Authentifikator AppHotmailkonto Authentifikator App: Guten Morgen! ich habe als einer der "Ersten" auf Amazon das neue Lumia 950 geordert. Habe es vor ein paar Tagen bekommen. Leider hat sich das Gerät immer wieder einfach neugestartet bzw. "aufgehängt". Auf ein Telefonat mit Amazon wurde mir gestern ein neues Gerät geschickt. Leider kann ich... |
Windows 10 Mobile | 18. Dezember 2015 |