Nach Funktionsupdate 1903 startet PC nicht mehr , blauer Bildschirm
Helfe beim Thema Nach Funktionsupdate 1903 startet PC nicht mehr , blauer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Update 1903 wurde bei Windows Update zum Herunterladen und Installieren bereitgestellt. Ich habe vorsorglich Virensoftware Norton deinstalliert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von teddy-bobby, 1. Juni 2019.
Nach Funktionsupdate 1903 startet PC nicht mehr , blauer Bildschirm
Nach Funktionsupdate 1903 startet PC nicht mehr , blauer Bildschirm - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1903 blauer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein pc hat einen blauen bildschirm und geht nichtMein pc hat einen blauen bildschirm und geht nicht: Also, bei meinen pc war ein grüner bildschirm und ich hatte meinen pc danach ausgeschalten. Es ist schonmal passiert und wo er wieder an war ging er wieder, nun aber ist das problem das mein pc diese blaue fehler meldung hat. Der Qr code ist auch abgeschnitten daher konnte ich ihn nich... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2024 |
Windows startet nicht, nur blauer Bildschirm?Windows startet nicht, nur blauer Bildschirm?: Hallo, leider zeigt mein Surface nach dem Hochfahren nur noch einen blauen Bildschirm an. Neustarten klappt, aber ich lande wieder im blauen Bildschirm. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nicht-nur-blauer-bildschirm |
Windows 10 Support | 17. Juni 2021 |
Funktionsupdate 1903Funktionsupdate 1903: Funktionsupdate 1903 bricht nach ca. 70 % mit der Meldung 0xc1420121 ab. Habs schon mehrfach probiert, ist immer dasselbe . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. August 2019 |
funktionsupdate 1903funktionsupdate 1903: Bei installation von funktionsupdate 1903 erscheint Fehler 0x80244018 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2019 |
Funktionsupdate 1903Funktionsupdate 1903: Ab diesem dieser Thread. ich kann das Funktionsupdate nicht installieren, es fehlen mir Funktionen, wie kann ich die bekommen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2019 |
Edge startet mit Blauem BildschirmEdge startet mit Blauem Bildschirm: Hallo, Edge startet mit Blauem Bildschirm. Beim Aufruf einer PDF kommt diese Fehlermeldung [IMG] Geht da was ohne Rücksetzen ? Ich benötige Edge nicht. Benötigt Microsoft den für gewisse Aktionen die nicht mit Firefox gehen? Kann ich möglicherweise Fehlende Dateien vom anderen PC kopieren?... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2016 |
PC startet nach Systemwiederherstellung nicht mehr,blauer Bildschirm mit Fehlermeldung...PC startet nach Systemwiederherstellung nicht mehr,blauer Bildschirm mit Fehlermeldung...: hallo zusammen, Nachdem ich die Systemwiederherstellung gemacht habe erscheint auf dem Bildschirm ständig die Meldung Fehler (0xc000021a) PC muss neu gestartet werden...woran kann das liegen? Vielen Dank f. Hilfe/Antwort Gruss,John Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2015 |
Blauer BildschirmBlauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |