Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt
Helfe beim Thema Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe vor drei Tagen das neue Windows Update gemacht Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 und seitdem schaltet sich mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannaWick, 25. Juli 2020.
Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt
Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt - Ähnliche Themen - letztem Update schaltet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer schaltet sich immer von selbst ausComputer schaltet sich immer von selbst aus: Hallo Leute ! Ich versuche seit Tagen eine Lösung zu finden, um herauszufinden, warum sich mein PC beim Filme gucken immer wieder von selbst ausschaltet ! Nachdem die ganzen Ratschläge, die ich bei Google fand, nicht geholfen haben, würde ich hier jemanden bitten, mir eventuell zu helfen,... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Mai 2023 |
PC schaltet sich immer wieder an und aus?PC schaltet sich immer wieder an und aus?: Also ich habe mit meinem Freund einen PC gebaut, und dann haben wir erst mal Linux versucht zu installieren, dass lief dann aber irgendwie nur über den USB Stick und nicht über die SSD. Jetzt habenwir uns Windows gekauft und noch eine HDD, die wir auch angeschlossen hatten, und wollten Windows... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2023 |
Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...: Es schaltet sich das Bluetooth (meine maus ist ne Microsoft Modern Mouse) und dan wieder ein. Was mache ich jetzt. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bluetooth-auf-meinen-huawei-laptop-schaltet-sich-immer-aus-und-ich-habe-alles-installiert-also-jedes-update-installiert |
Windows 10 Support | 21. Juli 2021 |
Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...: Laptop-Specs: SPECS: Laptop Lenovo Legion Y530, Intel Core i7-8750H, CPU @ 2.20GHz, 8GB RAM, Nvidia GTX 1050ti :::::: Hallo zusammen, seit einem Update heute morgen 13.02.2020 scheint der Akku meines Laptops vollkommen entladen. Wenn ich den Netzdtecker abziehe, geht der laptop sofort aus... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2020 |
Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett ausKein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus: Hallo, mein HP 17 Laptop schaltet sich immer komplett aus. Er geht nicht in`s Standby. Wenn Ich z.B mal 5 min vom Computer weg bin ist er schon wieder ausgeschaltet. Was kann Ich noch tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. November 2018 |
Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder einMein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein: Mein Laptop schaltet nicht aus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. November 2018 |
Mail schaltet sich immer wieder ausMail schaltet sich immer wieder aus: Die Mail schaltet sich seit gestern immer wieder nach kurzer Zeit aus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2018 |
Laptop schaltet nicht ausLaptop schaltet nicht aus: Hallo, ich habe einen Laptop (Acer Aspire E5-571). Darauf ist Windows 10 (home) installiert, nach dem herunterfahren schaltet der Laptop nicht mehr aus und ich muss ihn mit der Netz Taste extra ausschalten. Was kann man da machen, dass der Laptop nach dem herunterfahren wieder komplett... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2018 |