Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt

Helfe beim Thema Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe vor drei Tagen das neue Windows Update gemacht Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 und seitdem schaltet sich mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannaWick, 25. Juli 2020.

1. JohannaWick
    JohannaWick Gast

Hallo!

Ich habe vor drei Tagen das neue Windows Update gemacht Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 und seitdem schaltet sich mein Laptop jedes Mal komplett aus, egal ob ich ihn zuklappe, oder warte, bis er normal in den Energiesparmodus gehen würde, wenn man ihn länger stehen lässt.

Ich habe schon alle Einstellungen 100x geprüft und immer wieder in der Systemsteuerung eingestellt, dass er beim Zuklappen auf Ruhemodus/ Energiesparen gehen soll, aber er macht weder noch. Systemsteuerung, Energieoptionen, Systemeinstellungen, "Auswählen, was beim Zuklappen des Computers geschehen soll".

Dabei kann ich noch hinzufügen, dass die Einstellungen in der Systemsteuerung von Anfang an also auch nach dem Update, als ich sie eigentlich "ändern" wollte, auf Energiesparen waren. Also hat das Update sie nicht irgendwie zurückgesetzt, oder zumindest nicht so, dass ich es ändern könnte/ sehen würde.

Ich weiß echt nicht, wo ich noch schauen sollte, ich hab schon sehr viel darüber gegoogelt und alles so gemacht, wie es sein sollte, aber irgendwie schaltet er sich trotzdem immer wieder aus.

Ansonsten läuft er aber einwandfrei.

Hat vielleicht hier jemand eine Idee, woran das liegen könnte, und wie ich das ändere?

Vielen Dank! :

Weiterlesen...

#1 JohannaWick, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt - Ähnliche Themen - letztem Update schaltet

Forum Datum

Computer schaltet sich immer von selbst aus

Computer schaltet sich immer von selbst aus: Hallo Leute ! Ich versuche seit Tagen eine Lösung zu finden, um herauszufinden, warum sich mein PC beim Filme gucken immer wieder von selbst ausschaltet ! Nachdem die ganzen Ratschläge, die ich bei Google fand, nicht geholfen haben, würde ich hier jemanden bitten, mir eventuell zu helfen,...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2023

PC schaltet sich immer wieder an und aus?

PC schaltet sich immer wieder an und aus?: Also ich habe mit meinem Freund einen PC gebaut, und dann haben wir erst mal Linux versucht zu installieren, dass lief dann aber irgendwie nur über den USB Stick und nicht über die SSD. Jetzt habenwir uns Windows gekauft und noch eine HDD, die wir auch angeschlossen hatten, und wollten Windows...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...: Es schaltet sich das Bluetooth (meine maus ist ne Microsoft Modern Mouse) und dan wieder ein. Was mache ich jetzt. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bluetooth-auf-meinen-huawei-laptop-schaltet-sich-immer-aus-und-ich-habe-alles-installiert-also-jedes-update-installiert

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...: Laptop-Specs: SPECS: Laptop Lenovo Legion Y530, Intel Core i7-8750H, CPU @ 2.20GHz, 8GB RAM, Nvidia GTX 1050ti :::::: Hallo zusammen, seit einem Update heute morgen 13.02.2020 scheint der Akku meines Laptops vollkommen entladen. Wenn ich den Netzdtecker abziehe, geht der laptop sofort aus...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus: Hallo, mein HP 17 Laptop schaltet sich immer komplett aus. Er geht nicht in`s Standby. Wenn Ich z.B mal 5 min vom Computer weg bin ist er schon wieder ausgeschaltet. Was kann Ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein: Mein Laptop schaltet nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Mail schaltet sich immer wieder aus

Mail schaltet sich immer wieder aus: Die Mail schaltet sich seit gestern immer wieder nach kurzer Zeit aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Laptop schaltet nicht aus

Laptop schaltet nicht aus: Hallo, ich habe einen Laptop (Acer Aspire E5-571). Darauf ist Windows 10 (home) installiert, nach dem herunterfahren schaltet der Laptop nicht mehr aus und ich muss ihn mit der Netz Taste extra ausschalten. Was kann man da machen, dass der Laptop nach dem herunterfahren wieder komplett...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden