Nach misglückter Kartenzahlung kommt kaum noch Internet Verbindung zustande

Helfe beim Thema Nach misglückter Kartenzahlung kommt kaum noch Internet Verbindung zustande in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wollte Gestern bei Proshop mit Kreditkarte zahlen. Als es zur Sicherheitsabfrage ging, blieb die Seite in einer Dauerschleife. Nach ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Altair, 8. August 2023.

1. Altair
    Altair Neu hier

Hallo zusammen,
    wollte Gestern bei Proshop mit Kreditkarte zahlen. Als es zur Sicherheitsabfrage ging, blieb die Seite in einer Dauerschleife. Nach ein paar Minuten brach ich den Vorgang ab. Seitdem kann ich mit keinem Browser (Edge, Firefox, LibreWolf) viele Webseiten mehr aufrufen. Die meisten Meldungen sind "unsichere Verbindung" obwohl ich immer die https URL aufrufe. Wenn ich meine Favoriten durchklicke öffnen sich trotzdem einige https Seiten. Komisch!
    Auch etliche Programme können keine Internet Verbindung mehr herstellen. Meine Vermutung ist die Windows Firewall (Win 10). Ich kann aber mit den meisten Einträgen nichts anfangen, da ich mich mit Firewalls bisher nie beschäftigt habe.
    Hat jemand eine hilfreiche Idee für mich?
    Danke im Voraus.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach misglückter Kartenzahlung kommt kaum noch Internet Verbindung zustande - Ähnliche Themen - misglückter Kartenzahlung Internet

Forum Datum

Problem mit Internet/ Es kommt nicht das an was soll

Problem mit Internet/ Es kommt nicht das an was soll: Hallo zusammen!Folgendes problem:Zu meinem Pc kommt über LAN nicht genug Internet an. Wobei zur gleichen zeit mit der gleichen Leitung/Router und kabel bei einem anderen PC volle 1000MBs an.Folgendes hab ich schon probiert:-Neue Netzwerkkarte installiert. -Routersteckplatz...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Zeilenumbruch kommt bei manchen Dokumenten nicht zustande?

Zeilenumbruch kommt bei manchen Dokumenten nicht zustande?: Bei manchen OpenOffice Dokumenten kommt der Zeilenumbruch zustande, wenn ich Enter drücke, aber bei manchen nicht, obwohl bei allen Deutsch eingestellt ist (unten in der Leiste) Wie kann ich das beheben? [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. März 2021

windows mail , Verbindung zu mnet emailprovider kommt nicht zustande

windows mail , Verbindung zu mnet emailprovider kommt nicht zustande: Hallo Community, mein Problem besteht darin, dass windows mail das Kennwort von mnet anscheinend nicht akzeptiert und daher eine Verbindung zu mnet nicht aufgebaut wird. Mein mnet-Kennwort hat 10 Stellen und nach Eingabe dieses Kennwortes in windows mail verlängert windows mail dieses Kennwort...

Windows 10 Support 20. August 2020

Mobile HotSpot aktivierbar aber es kommt keine richtige Verbindung zustande

Mobile HotSpot aktivierbar aber es kommt keine richtige Verbindung zustande: Hi, ich habe Windows 10 und will den Mobile HotSpot verwenden, um meinem Kindle und anderen Laptops eine Internet Verbindung zu ermöglichen. Leider scheint dies nicht zu funktionieren. Der Laptop eines Freundes zeigt zwar an verbunden, aber es kann auf keine Website zugegriffen werden. Mein...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Keine verbindung zum Internet

Keine verbindung zum Internet: Ich bekomme mit meinen Intel Centrino Chipsatz keine Verbindung zum Internet (Treiber aktuell Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230). Zum W-LAN Router schon. Mit meinen Netgear-Dongle klappt es problemlos (USB gesteckt und schon geht's los) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Verbindung zum Internet

Verbindung zum Internet: Nach dem letzten Update komme ich nicht mehr ins Internet. Weder über den Browser von Mozilla noch über Edge Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

WLAN Verbindung zwischen Router Speedport und Notebook kommt nicht zustande

WLAN Verbindung zwischen Router Speedport und Notebook kommt nicht zustande: Keine WLAN Verbindung zwischen T-Online Speedport W724 V und ASUS Notebook / Win 10 - Automatische Erkennung - negativ - Schlüssel Eingabe - negativ - Einstellung am Router = Eingabe MAc Adresse ebenfalls nichts - Gerät wird nur per LAN Kabel erkannt - Problembehandlung kann nicht genutzt...

Windows 10 Support 2. April 2017

Internet seiten reagieren kaum noch

Internet seiten reagieren kaum noch: Hallo, Seid ich meinen Pc neu Installiert habe (Also ich habe Win 10 neuinstalliert und hatte schon Win 10 schon länger) laden die Internet/Server seiten sehr langsam oder auch gar nicht. Aber manche Seiten laufen dagegen schnell. Vorher ging alles noch sehr gut. Außerdem habe ich eine 100k...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Nach misglückter Kartenzahlung kommt kaum noch Internet Verbindung zustande [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden