Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß
Helfe beim Thema Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist. Beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianHecker, 15. März 2020.
Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß
Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß - Ähnliche Themen - Netzteil Surface 2017 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der BildschirmMein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm: Mein Surface Book wird so heiß, das ein Arbeiten nicht möglich ist. Im Display hört man ein zischen und die Tastatur ist nicht an fassbar. Ein Gerät für über 2500 € unfassbar und nicht mal 3 Jahre alt 2 Jahre Garantie . Hat jemand einen Tipp für mich wie ich damit umgehen soll. Ich traue mich... |
Surface | 29. Juni 2023 |
Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?: Hallo, Ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit ca. 3 Monate ein Surface Pro 8. Dieses wird, sobald ich es an Strom anschliesse egal ob Surface Ladegerät, Surface Hub oder USB-C Netzteil extrem heiss. Die Lüfter drehen hoch und die Temperatur steigt. Besonders wenn ich einen externen Monitor... |
Surface | 14. Oktober 2022 |
Netzteil Surface ProNetzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann ich diese Information prüfen, bevor ich den Auftrag ausfülle? Weiterlesen... |
Surface | 6. September 2021 |
Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heißSurface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß: Hallo, habe mir vor fünf Wochen ein Surface Book 3 gekauft. Alles läuft eigentlich einwandfrei - led. das Netzteil wird extrem ! heiß. Das ist sicherlich nicht normal. Wer hat ähnliche Probleme und was kann man hier tun? Oder ist das ein Reklamationsfall? Danke im Voraus Weiterlesen... |
Surface | 9. Oktober 2020 |
Netzteil für das Surface Pro (2017)Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen... |
Surface | 5. Oktober 2018 |
Netzteil für das Surface Pro (2017)Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen... |
Surface | 30. September 2018 |
Surface Pro 2017Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2018 |
Nach upgrade auf 1709 wird mein Surface Pro 4 extrem heissNach upgrade auf 1709 wird mein Surface Pro 4 extrem heiss: Seit dem gestrigen Upgrade auf 1709 wird mein Surface Pro 4 bei eingestecktem Netzkabel extrem heiß. Im Akkubetrieb geht die Temperatur dann sehr schnell runter allerdings auch der Ladestand. Wie lässt sich das beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2017 |