Neu installieren von Word auf Laptop

Helfe beim Thema Neu installieren von Word auf Laptop in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Zu meinem letzten Laptop kaufte ich mir Office 2003 und installierte dieses Programm sofort darauf. Jetzt 17 Jahre später habe ich mir einen neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von rrQR, 25. April 2020.

1. rrQR
    rrQR Gast

Zu meinem letzten Laptop kaufte ich mir Office 2003 und installierte dieses Programm sofort darauf. Jetzt 17 Jahre später habe ich mir einen neuen Laptop kekauft und finde leider meine CD nicht mehr? Ich habe darum keinen Produkte Key und keinen Zugang auf mein teuer gekauftes Office 2003 Programm! Wie komme ich auf mein letztes Office Programm zurück? Hat Microsoft meinen Produkte Key gespeichert? Kann ich diesen über mein Microsoft Konto abrufen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner

Dein vor 17 Jahren gekauftes MS Office 2003 hat seit Mitte 2014 keinen Support seitens Microsoft mehr.

Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/der-support-f%c3%bcr-office-2003-wurde-eingestellt-c5118100-b738-4163-b7c1-b9c4fe5b6b90?ui=de-de&rs=de-de&ad=de
    Von daher würde ich es, selbst wenn ich die CD und den Key hätte, nicht mehr installieren. Ob es unter Windows 10 noch fehlerfrei funktioniert, wage ich zu bezweifeln.

Vor 17 Jahren gab es noch kein Microsoft-Konto und nur wenn Du CD und Key bereit liegen hast, könntest Du es nochmal installieren. Microsoft hat den Key jedenfalls nicht gespeichert.

Insofern solltest Du Dich nach Alternativen umschauen.

2 Person(en) gefällt das.
  4. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Habe mein Office 2019 Pro Plus für unter 5 € "in der Bucht geschossen". Verkäufer hatte 1700+ positive Bewertungen. Key und Link zum Dowmload per Mail erhalten, installiert, aktiviert und fertig. Gleiches vorher mit Office 2013 und dann Office 2016.

#3 zisselmann, 25. April 2020
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    hi Neu installieren von Word auf Laptop, es geht auch kostenlos, einfach sich mit seinem Micrsosoft-Account anmelden Neu installieren von Word auf Laptop

Code:
    https://www.office.com/launch/word?auth=1 

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neu installieren von Word auf Laptop - Ähnliche Themen - installieren Word Laptop

Forum Datum

Wie kann ich Windows 10 auf meine Laptop Neu installieren?

Wie kann ich Windows 10 auf meine Laptop Neu installieren?: Ich habe ein Problem mit meinen HP Laptop das Windows startet nicht mehr es ist nur der Bildschirm. Wie kann ich das System Neu Installieren oder wie kann ich ihn wieder zum laufen bringen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-auf-meine-laptop-neu-installieren

Windows 10 Support 7. April 2023

Laptop neu Aufspielen und windows installieren?

Laptop neu Aufspielen und windows installieren?: Hallo Community, unser laptop fährt seit heute nichtmehr hoch. Es erscheint immer, dass ich die Tastaturlayout-Sprache auswählen muss und anschließend kann cih verschiedene optionen wählen. Aber weder bei der Problembehebung noch beim Wiederherstellen komm ich weiter. Der Laptop arbeitet zwar,...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

ich kann auf diesem PC kein kostenloses Word mehr installieren?

ich kann auf diesem PC kein kostenloses Word mehr installieren?: Wie bekomme ich Mikrosoft Word kostenlos, wieder auf meinen PC? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2021

Windows neu installieren auf Laptop?

Windows neu installieren auf Laptop?: Hallo, Mein Laptop hatte vor kurzem die ein Festplatten problem weswegen die Festplatte getauscht werden musste (Windows10). Jetzt habe ich eine alte festplatte wo windows 7 drauf ist reingemacht und alles lief perfekt bis auf das Betriebssystem. Jedoch erkennt die Festplatte nur die soundkarte...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Habe einen Red Screen aber kann Laptop nicht neu installieren?

Habe einen Red Screen aber kann Laptop nicht neu installieren?: Hallo, bekommen beim starten meines HP ProBooks einen Redscreen. Was da steht ist egal ich will Windows 10 neu installieren aber das System bootet nicht vom USB-Stick wo das Betriebssystem drauf ist. Der Stick ist aber auf jeden Fall bootfähig. Komme auch nicht ins BIOS um vom Stick zu booten....

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?

Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen? Bin völlig überfordert und hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben. Obendrauf war das zuvor nicht Windows 10, sondern ich meine 7. Vielen herzlichen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Neue Word oder Excel Dokument

Neue Word oder Excel Dokument: Wie kann es sein, wenn ich ein Leeres Word oder Excel Dokument am Lumia 1520 unter W10 anklicke um eine Word Datei zu erstellen eine Anmeldung an ein MS Konto erfolgen muss...ich bin doch beim Starten des Handys automatisch mit einem MS Konto verbunden...und unterwegs habe ich kein...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Word 2016 installieren

Word 2016 installieren: Ich war davon ausgegangen, dass mein wenige Wochen altes Laptop über MS Word verfügt und das Programm ohne weiteres genutzt werden kann. Beim Versuch der erstmaligen Inanspruchnahme wird ein Product Key für die Installation bzw. Einrichtung von Word 2016 gefordert. Jetzt finde ich meine...

Windows 10 Support 19. August 2016

Neu installieren von Word auf Laptop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden