Neues Jahr
Helfe beim Thema Neues Jahr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo An Alle die hier anwesend sind und anwesend sein werden . ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR Liebe grüße UWE... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von htiouer (uwe), 1. Januar 2017.
Neues Jahr
Neues Jahr - Ähnliche Themen - Jahr |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas ggf. auf der Administratorebene lösen? Falls es um das Alter geht, kann ich auch meinen Ausweis... |
Windows 10 Support | 19. April 2025 |
Windows 10 Update vor Jahren auf allen Laptops und meinem PC, nun Hardware geändert -...Windows 10 Update vor Jahren auf allen Laptops und meinem PC, nun Hardware geändert -...: Ich hab ein ziemlich absurdes Problem. Vor Jahren habe ich alle Windows 7 und 8 Laptops sowie meinem Desktop bei uns auf Win 10 geupdated, gab ja die Aktion wo das kostenlos war. So, nun ist mein Desktop am ältesten und hat keine Kompatibilität zu Windows 10. Also hab ich jetzt Motherboard, CPU... |
Windows 10 Support | 3. November 2024 |
Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/MonatFotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat: HalloIch versuche folgendes:Kopieren aller Fotos ca. 30'000 von meinem iPhone 11 auf meinen Windows PC Win10 und zwar so das jeder Monat in einem eigenen Folder ist.Ich möchte beim Import einen Root-folder angeben und dann innerhalb pro Monat einen eigenen Ordner haben z.b. 2020-01, 2020-02,... |
Windows 10 Support | 25. September 2024 |
Ich kann seit mehr als einem Jahr kein Windows Update herunterladen, habe gefühlt schon...Ich kann seit mehr als einem Jahr kein Windows Update herunterladen, habe gefühlt schon...: Hallo,Ich versuche seit bereits einem Jahr mein Windows 10 zu updaten aber es will einfach nicht. ich habe wirklich alles mögliche schon versucht. Ich bekomme immer wieder den Fehlercode 0x800700c1 und 0x800f0831.2023-06 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10... |
Windows 10 Support | 29. August 2024 |
"Store" funktioniert nicht mehr! Geht auf und stürzt ab! Laptop: seit 1/2 Jahr nicht..."Store" funktioniert nicht mehr! Geht auf und stürzt ab! Laptop: seit 1/2 Jahr nicht...: "Store" funktioniert nicht mehr! Geht auf und stürzt ab! Laptop: seit 1/2 Jahr nicht benutzt. Jetzt: alle updates installiert und Probleme mit dem store.Funktionierte bisher, geht jetzt auf und stürzt ab!Betriebssystem: win 10Habe mit dos 2.0 begonnen.Bitte daher einfache, durchführbare und... |
Windows 10 Support | 6. August 2024 |
Spoofing: Zero-Day-Lücke in Windows 10/11 über ein Jahr ausgenutztSpoofing: Zero-Day-Lücke in Windows 10/11 über ein Jahr ausgenutzt: Spoofing: Zero-Day-Lücke in Windows 10/11 über ein Jahr ausgenutzt [ATTACH]Windows-Systeme sind seit über einem Jahr immer wieder über eine Zero-Day-Schwachstelle angegriffen worden, die Microsoft nun endlich patchen konnte. Bei dem Spoofing-Angriff arbeiteten sich die Täter in die verbliebenen... |
Windows 10 News | 11. Juli 2024 |
Surface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defektSurface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defekt: Sehr geehrtes Microsoft Team,meine Surface Pro 8 Tastatur, welches ich vor 2 1/2 Jahren gekauft habe, ist von heute auf morgen defekt.Es funktioniert nicht mehr. Da es bereits in der UEFI nicht erscheint, gehe ich von einem Hardware defekt aus.Ich habe damals 279€ für eine Tastatur gezahlt, die... |
Surface | 5. Juli 2024 |
Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nichtUmstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht: Vor nicht einmal 9 Jahren habe ich einen neuen Windows Desktop PC aufgesetzt. Das Betriebssystem - Windows 10 - war damals ganz neu. Dieser Desktop läuft nun seit 9 Jahren völlig problemlos. Er ist top ausgestattet, ihn zu ersetzen wäre wirklich Verschwendung.Der Umstieg auf Windows 11... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2024 |