Ordner kopieren
Helfe beim Thema Ordner kopieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; arbeite seit einigen Tagen mit Windows 10. Beim Kopieren von Ordnern mit der Maus-Funktion "rechte Maustaste" hängt sich der Explorer auf und muß neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterHöbling, 24. August 2015.
Ordner kopieren
Ordner kopieren - Ähnliche Themen - Ordner kopieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/MonatFotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat: HalloIch versuche folgendes:Kopieren aller Fotos ca. 30'000 von meinem iPhone 11 auf meinen Windows PC Win10 und zwar so das jeder Monat in einem eigenen Folder ist.Ich möchte beim Import einen Root-folder angeben und dann innerhalb pro Monat einen eigenen Ordner haben z.b. 2020-01, 2020-02,... |
Windows 10 Support | 25. September 2024 |
Große Ordner nach OneDrive kopierenGroße Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Weitere x GB sind erforderlich, um diese Dateien kopieren zu... |
Windows 10 Support | 26. April 2024 |
Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?: Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Beim kopieren von einigen Ordnern vom Notebook auf ein Smartphone werden nur leere Ordner kopiert. Bei den jeweiligen Kopiervorgängem wird mir nicht einmal ein Kopiervorgang auf dem Bildschirm angezeigt. Es kopiert... |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
win10 - wenn ich eine Datei kopiere erscheint sie nicht im Ordner - erst nachdem ich F5...win10 - wenn ich eine Datei kopiere erscheint sie nicht im Ordner - erst nachdem ich F5...: wenn ich eine Datei kopiere erscheint sie nicht im Ordner - erst nachdem ich F5 drücke oder den Ordner schließe und wieder öffne erscheint die kopierte Datei. Was kann ich tun damit die kopierte Datei gleich erscheint? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2023 |
ordner downloads 20 GB kopie misslingtordner downloads 20 GB kopie misslingt: win 10, 64, und externe festplatte 7,5TB beide NTFS ich versuche per teracopy den ordner downloads unter c:\benutzer\downloads nach h:\downlds zu kopieren. soll auf neuem pc mit dortigem ordner verglichen werden. auf ext. festplatte h: befindet sich bereits ein ordner downloads aus einem anderen... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Juni 2023 |
Linux Ordner kopieren aber den alten nicht überschreiben?Linux Ordner kopieren aber den alten nicht überschreiben?: Moin, ich möchte in Linux einen Ordner kopieren und ihn in einen anderen Ordner einfügen (Backup). Klappt auch alles. Nun soll er die Daten aber nicht überschreiben sondern wieder einen neuen Ordner erstellen, mit den gleichen Daten. Sprich wenn das Skript ausgeführt wird soll er mir den Ordner... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2023 |
Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?: Und zwar habe ich einen Ordner mit einer Menge Fotos und mehrere Tausend sind halt mit IMG_9054, IMG_9055.... benannt. Allerdings möchte ich neue Dateien in den Ordner holen, diese sind aber auch so nummeriert aber die Dateien sind völlig andere als die in dem Ordner. Wenn ich sie reinkopieren... |
Windows 10 Support | 14. April 2023 |
OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?: Hallo Zusammen!Ich möchte meinen OneDrive Ordner alle Dateien liegen lokal auf der Platte mit einer größer von 484GB von Laufwerk E: auf meine externe Festplatte kopieren. Wenn ich den Kopiervorgang starte, erscheint die Fehlermeldung, dass auf E: nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Das... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |