Ordner lässt sich nicht öffnen
Helfe beim Thema Ordner lässt sich nicht öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag Beim Entzippen einer Datei gab es einen Fehler. Wenn der Ordner nun geöffnet wird, schliesst er sich nach 5 Sekunden und damit auch alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Garzalita, 6. August 2017.
Ordner lässt sich nicht öffnen
Ordner lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Ordner lässt öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnenDer Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenKevin Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2024 |
Ordner-Typ Internetverknüpfung lässt sich nicht öffnen.Ordner-Typ Internetverknüpfung lässt sich nicht öffnen.: Hallo *, hab eine bzw. mehrere Ordner unter file:///C:/Users/ICH/Desktop/OrdnerName gespeichert. Ordner-Typ ist Internetverknüpfung. Problem: Ich kann die Ordner nicht öffnen und die Dateien nicht mehr finden. Ich würde gerne wissen, ob die dort gespeicherten Dateien wieder zu finden sind.... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2019 |
WindowsApps Ordner Lässt sich nicht öffnen?WindowsApps Ordner Lässt sich nicht öffnen?: Ich verstehe nicht wie man sich trotz Adminrechten in den WindowsApps Ordner reinkommt... Vielen Dank! Jonas. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2019 |
ich kann meine ordner nicht öffnenich kann meine ordner nicht öffnen: Hallo, Ich kann meine Ordner nicht mehr öffnen. Beim Anklicken kommt: “Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet„ Beim Rechtsklick, Statt öffnen steht cmd. Ich habe sfc/scannow durchgeführt, es hat nicht geholfen. Was kann ich machen? Danke im Voraus, Nary... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2016 |
Ordner lassen sich nicht ÖffnenOrdner lassen sich nicht Öffnen: Ich kann meien Ordner nicht im Explorer Öffnen nur mit Mausklick rechts dann öffnen. es erscheint nur der Hinweis: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter... |
Windows 10 Support | 30. März 2016 |
Kann meine Ordner nicht mehr öffnenKann meine Ordner nicht mehr öffnen: Guten Tag, Ich kann meine Ordner und manche Programme nicht mehr öffnen. Nun möchte Ich ein Programm neu installieren, kann aber den 'Download'-Ordner nicht mehr öffnen um das Setup anzuklicken. Nun habe Ich schon ein paar mal System-Wiederherstellung gemacht, aber es ist danach wieder... |
Windows 10 Support | 15. März 2016 |
Es lässt sich nichts öffnenEs lässt sich nichts öffnen: Habe die neue Windows 10 phone build gerade installiert es gehen aber keine Anwendungen auf ausser Suchen wenn ich Einstellungen drücke kommt für 2 Sekunden die alten Einstellugen und dann komme ich wieder ins menü und das ist immer so was kann ich dagegen tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Januar 2016 |
Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnenKann Explorer und andere Ordner nicht öffnen: Hallo Kann seit gestern meine Ordner nicht mehr öffnen! Werden zwar in der Taskleiste geöffnet aber kann sie mir nicht öffnen. Was kann ich tun? lg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |
Ordner lässt sich nicht öffnen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
dcim ordner öffnen