PC hängt sich auf, maus/Tastatur ebenfalls?
Helfe beim Thema PC hängt sich auf, maus/Tastatur ebenfalls? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, habe mir heute ein "neues" Mainboard gekauft (sofobod h61) und direkt eingebaut. Uraltes BIOS, aber gut, immerhin hab ich wieder ein Mainboard.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von minecreed, 17. Oktober 2019.
PC hängt sich auf, maus/Tastatur ebenfalls?
PC hängt sich auf, maus/Tastatur ebenfalls? - Ähnliche Themen - hängt maus Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC erkennt keine Tastaturen/Maus?PC erkennt keine Tastaturen/Maus?: Hallo zusammen. Mein Bruder hat alles vom Computer gelöscht und alles von neu installiert. Das erste Problem war, dass die Maus und Tastatur nur im BOOT Menü geleuchtet haben. Mit einer PS/2 Tastatur konnte ich endlich die Sprache einstellen etc. Jetzt kann ich alles benutzen außer meine USB... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2023 |
Tastatur am PC hängt?Tastatur am PC hängt?: Hallo, immer wenn ich meinen Pc starte und ich direkt ein spiel zocken will, dann hängt sich meine tastatur immer auf und reagiert nicht. Am schlimmsten ist es bei fortnite, wenn ich die erste runde spiele und dann aus dem bus will, spame ich leertaste und es passiet nix. Eben so mit Bewegung.... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2022 |
Pc startet ohne Maus und Tastatur?Pc startet ohne Maus und Tastatur?: Hi also wenn ich ganz normal den PC starte und den Pin eingebe geht Garnichts ich kann die Maus und Tastatur nicht nutzen. Wenn ich im sicheren Modus gestartet bin geht beides. Aber PC zurücksetzen geht auch nicht da kommt auch sofort eine Fehlermeldung habe auch die Batterie aus dem Mainboars... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Maus hängt?Maus hängt?: Hallo Ich hab grad mein spiel geschlossen und dann konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen also die ist wie an eine Stelle gebunden und wenn ich sie wegbewege dann geht sie ganz kurz in die richtung und dann direkt wieder an die stelle zurück. Wenn ich jetzt z. B. Den task manager aufmache... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
PC erkennt Tastatur und Maus nichtPC erkennt Tastatur und Maus nicht: Hallo! Seit gestern tritt bei mir ein Problem auf, dass ich nicht ohne Hilfe beheben kann: Beim Hochfahren meines PCs Windows 10 erkennt der PC zwar meine Tastatur Razer und meine Maus auch Razer - dies ist daran zu erkennen, dass die Geräte kurz leuchten. Sobald jedoch der Welcome-Bildschirm... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2020 |
Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nichtLenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht: Hallo, ich hab hier einen Lenovo PC von einem Bekannten. Beim Hochfahren ist anfangs wohl Tastatur und Maus aktiv, dann geht nichts mehr, der Rechner fährt normal weiter hoch Win10 Keine Fehlermeldung, an allen USB-Anschlüssen geht keine Maus und keine Tastatur, somit kann ich auch nicht in den... |
Windows 10 Support | 4. März 2020 |
Tastatur und MausTastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2019 |
Mein pc erkennt mei Tastatur und Maus nichtMein pc erkennt mei Tastatur und Maus nicht: Hallo, Wenn ich mein pc neu aufsetzte erkennt mein pc die Tastatur und die Maus nicht mehr glaube ich halt. Also mein Problem ist ich komme bis zum dem teil ich meine Tastaturlayout auswählen soll. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2017 |