PC ohne Betriebssystem gekauft, was tun?
Helfe beim Thema PC ohne Betriebssystem gekauft, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir ein PC ohne Betriebssystem gekauft und weiß jetzt nicht wie ich vorangehen soll. Zuhause haben wir noch einen anderen PC mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AliBagDonat, 9. April 2020.
PC ohne Betriebssystem gekauft, was tun?
PC ohne Betriebssystem gekauft, was tun? - Ähnliche Themen - Betriebssystem gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows: Microsoft integriert Copilot noch tiefer in sein BetriebssystemWindows: Microsoft integriert Copilot noch tiefer in sein Betriebssystem: Windows: Microsoft integriert Copilot noch tiefer in sein Betriebssystem [ATTACH]Microsoft feiert seinen 50. Geburtstag mit einer KI-Offensive. Copilot wird noch tiefer in Windows integriert. Der Assistent erhält ein virtuelles Gesicht, kann persönliche Vorlieben speichern und dank der neuen... |
Windows 10 News | 5. April 2025 |
Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...: Ich habe ein Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10. Nach dem Aufspielen eines neuen Treibers hat das Gerät in einen Blue Screen-Fehler gewechselt. Windows-RE wie auch abgesicherter Modus wie auch BIOS werden nicht mehr erreicht. Nach dem Starten kommt sofort der Bluescreen-Fehler. Das... |
Windows 10 Support | 30. März 2025 |
Steam: Windows 11 jetzt beliebtestes Betriebssystem unter Spiele-FansSteam: Windows 11 jetzt beliebtestes Betriebssystem unter Spiele-Fans: Steam: Windows 11 jetzt beliebtestes Betriebssystem unter Spiele-Fans [IMG]Windows 11 hat seinem Vorgänger zumindest unter Spiele-Fans allmählich den Rang abgelaufen. Das vor drei Jahren gestartete Betriebssystem ist in der Statistik von Valves Spiele-Plattform Steam jetzt an Windows 10... |
Windows 10 News | 3. September 2024 |
Tablets mit Windows als Betriebssystem - SicherheitsupdatesTablets mit Windows als Betriebssystem - Sicherheitsupdates: Liebe Community,ich würde mir gerne ein gutes Tablet für die Arbeit zulegen. Für das viele Geld, dass hierfür fällig ist, möchte ich aber auch einige Jahre etwas vom Tablet haben. An den Android-Tablets stört mich, dass die Hersteller meist nur für wenige Jahre Sicherheitsupdates für das Gerät... |
Surface | 12. Juni 2024 |
PC ohne Betriebssystem erhalten, obwohl es gekauft zu haben?PC ohne Betriebssystem erhalten, obwohl es gekauft zu haben?: Ich habe mir einen PC von Captiva zum gekauft, worauf schon das Betriebssystem Windows 11 Home eingerichtet sein sollte. Doch als ich den PC startete, ging nur das MSI Click Bios 5 auf und bin darin bis heute gefangen. Egal was ich mache, ich habe keine Möglichkeit. Anscheinenden hat der PC doch... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2023 |
Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)?Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)?: Ja Hallo und zwar habe ich ausversehen einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft... Und habe nachgeschaut das der "Freedos" hat. Daraufhin habe ich es versucht mit einem USB Stick Windows 10 runterladen. Doch es klappt nicht, es werden keine Treiber gefunden. Gibt's einen Trick/Lösung es zu... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2022 |
PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft?PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft?: Guten Tag, Ich habe mir einen selbst konfigurierten Gaming PC auf Megaport.de gekauft, allerdings habe ich Windows 10 nicht dazu gekauft, mehr oder weniger aus Dummheit. Was kann ich jetzt tun, wo kann ich mir Windows jetzt kaufen? Vielen Dank schonmal.... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2020 |
habe mir einen lenovo ohne betriebssystem gekauft.habe mir einen lenovo ohne betriebssystem gekauft.: hallo leute , brauche hilfe. habe mir einen lenovo ohne betriebssystem geholt und eine gekaufte windows 10 home. ich kann machen was ich will es kommt immer eine fehlermeldung. es kommen zwei laufwerke 1. laufwerk 0 partition 1 1000.0 MB 995.0 mb system 2. laufwerk nicht... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2017 |
PC ohne Betriebssystem gekauft, was tun? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
pc ohne windows gekauft
,windows 10 für pc ohne betriebssystem