PC wirft USB angeschlossene Smartphone ständig aus.
Helfe beim Thema PC wirft USB angeschlossene Smartphone ständig aus. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie der Titel schon sagt, wirft der PC vermute ich das angeschlossene Smartphone aus und verbindet sich später wieder. Ich habe schon andere Kabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndiLe., 9. April 2020.
PC wirft USB angeschlossene Smartphone ständig aus.
PC wirft USB angeschlossene Smartphone ständig aus. - Ähnliche Themen - wirft USB angeschlossene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbindung Smartphone über USB nach PCVerbindung Smartphone über USB nach PC: Verbindungsproblem von Android Smartphone nach WINDOWS 10 prof. Das Smartphone HMD Skyline ist nach Verbindung über USB in der unteren Taskleiste zu sehen. Im Geräte Manager ist es nicht zu sehen und bei Geräte auch nicht. Hat jemabnd einen Tip für mich ? |
Windows 10 Allgemeines | 20. April 2025 |
Smartphone USB PC Datenübertragung Probleme?Smartphone USB PC Datenübertragung Probleme?: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A40 und einen Windows 10 Laptop. Wenn ich mit einem USB-C-Kabel mein Smartphone anschließe, wird 1. Das Smartphone geladen 2. Es erscheint die Meldung: "Das USB Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte USB Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert." An einem... |
Windows 10 Support | 15. September 2022 |
angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2020 |
"Ihr Smartphone" hat keine Ausgabe auf per Klinke angeschlossenem Headset"Ihr Smartphone" hat keine Ausgabe auf per Klinke angeschlossenem Headset: Ich will "Ihr Smartphone" nutzen Android 8.1 auf dem Smartphone. Das klappt soweit gut, die SMS werden durchgestellt, die Kontakte kann ich sehen und ich sehe, wenn ich anrufe oder angerufen werde. Was nicht klappt ist die Übertragung des Tons in ein per Klinke an den PC angeschlossenes Headset.... |
Windows 10 Support | 4. August 2020 |
über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigtüber USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt: Hallo Bis und mit Build 18970 hatte ich keine Probleme. Alle Laufwerke wurden angezeigt und konnten problemlos bearbeitet werden. Erst ab Build > 18970 wird das fragliche Laufwerk nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager sehe ich die Meldung USB TO ATA/ATAPI BRIDGE Treiberfehler. Ich habe den... |
Windows 10 Insider | 6. Oktober 2019 |
Mein Smartphone PCMein Smartphone PC: Guten Tag, ich habe auf meinem PC "mein Smartphone" entdeckt. Eine Funktion welche angeblich über Blutooth ein Smartphone mit dem PC verknüpft und die Inhalte des Smartphons darstellen soll usw.... Ich habe nach Weisung alles gemacht und mein Smartphone ist auch verknüpft aber wenn ich zum... |
Windows 10 Support | 22. September 2019 |
Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werdenMein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden: Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2017 |
Keine USB Verbindung zu SmartphoneKeine USB Verbindung zu Smartphone: Hallo! Wenn ich die USB Verbindung zu meinem Smartphone über eine andere USB-Buchse herstellen will, geht es nicht. Danke für Tipps Erhy mit Win10 Pro 64 bit und Samsung Android 4.1.2 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2015 |