PDFs lassen sich mit Windows Phone nicht öffnen
Helfe beim Thema PDFs lassen sich mit Windows Phone nicht öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich PDFs mit dem Windows Phone Lumia 650 öffnen möchte, erscheint beigefügte Fehlermeldung. Ich habe es mit mehreren PDF-Readern probiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Anserina, 25. Februar 2018.
PDFs lassen sich mit Windows Phone nicht öffnen
PDFs lassen sich mit Windows Phone nicht öffnen - Ähnliche Themen - PDFs Phone öffnen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnenWindows Anwendungen lassen sich nicht öffnen: Moin seit sehr langem klappt dass öffnen von Windows Manage Apps nicht , wenn ich die Windows Taste drücke dort dann z.B. "cmd" eingebe wird mir die Eingabeaufforderrung Selbe Problem mit Gerätemanager / Explorer wie Titel nur Windows Anwendungen schon angezeigt kann aber weder mit Enter oder... |
Windows 10 Support | 26. April 2021 |
Windows Apps lassen sich nicht öffnenWindows Apps lassen sich nicht öffnen: Word und Excel Dateien auch nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden.Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden.: Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden. |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 10. April 2018 |
E-Mail-Word Anhänge lassen sich auf dem Phone nicht öffnenE-Mail-Word Anhänge lassen sich auf dem Phone nicht öffnen: Word im Windows Phone 10 erkennt E-Mail-Word-Anhänge nicht. Weder doc noch docx Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Juli 2016 |
Benutzerkonten lassen sich nicht öffnenBenutzerkonten lassen sich nicht öffnen: Hi, habe folgende Situation. Mein neuer Rechner wurde von windows 8 auf 10 upgegradet. Wollte in der "mail-app" eine email-konten einrichten. Ich klickte auf "+Konto" aber der "weiter-button" blieb grau. Habe dann das Diagnose-Tool von Windows durchlaufen lassen, es kam die Meldung... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2016 |
Mailanhänge lassen sich nicht öffnen.Mailanhänge lassen sich nicht öffnen.: Hallo, kann seit kurzem bei meinem Lumia 1520 keine Mail Anhänge (Word oder Exel) öffnen. Hat jemand Ahnung was ich einstellen muss damit das Problem gelöst wird? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. Januar 2016 |
Windows Apps lassen sich nicht öffnenWindows Apps lassen sich nicht öffnen: Seit dem letzen Windows Update lassen sich alle Windows10 Apps nicht mehr starten. Die Apps blitzen nur kurz auf und verschwinden wieder. Einige liefern Eine Fehlermeldung zurück: "Diese App kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden sie sich mit einem... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2016 |
Windows 10: PDFs öffnen sich immer mit FirefoxWindows 10: PDFs öffnen sich immer mit Firefox: Hi! Ich habe ein besonders nerviges Problem mit meinem kürzlich upgegradeten Windows 10 Pro: egal was ich als Standard-App für PDF-Dateien einstelle, spätestens nach einem Neustart stellt Windows 10 von allein wieder Firefox als Standard-App fürs Öffnen von PDFs ein. Ich habe mir letztes... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2015 |