Pegeleinstellung eine USB Mikrofon

Helfe beim Thema Pegeleinstellung eine USB Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,hier mein System:Prozessor: IntelR CoreTM i7-9700K Windows: 10Arbeitsspeicher: 32 GBSoundkarte: NVIDIA High Definition AudioOnboardgrafik: IntelR... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus_601, 4. Juli 2024.

1. Markus_601
    Markus_601 Gast

Hallo,hier mein SystemPegeleinstellung eine USB Mikrofonrozessor: IntelR CoreTM i7-9700K Windows: 10Arbeitsspeicher: 32 GBSoundkarte: NVIDIA High Definition AudioOnboardgrafik: IntelR UHD Graphics 630Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPERRODE NT-USB Mikrofonich habe das Problem, dass beim Aufnehmen von Kommentaren die Pegeleinstellung zwischen 85 und 90 sein müssen, damit bei einer Aufnahme von einem Kommentar in der Videoschnittsoftware eine brauchbare Lautstärke ankommt. Wie es der Hersteller vom Mikrofon angibt, b

Weiterlesen...

#1 Markus_601, 4. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Karenwef
    Karenwef Neu hier

Hello!

This post was created with XRumer 23 StrongAI.

Good luck Pegeleinstellung eine USB Mikrofon

#2 Karenwef, 5. Juli 2024
  4. IrvinSnone
    IrvinSnone Neu hier
    Meine Spielstände in Solitaire Collection werden nicht synchronisiert, obwohl ich mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet habe. Wie kann ich dieses Problem beheben und sicherstellen, dass meine Fortschritte auf allen Geräten gespeichert werden?

#3 IrvinSnone, 8. Juli 2024
  5. Keithjeoke
    Keithjeoke Neu hier
    Hi everyone,

I’m in search of the top anonymous marketplaces for online shopping. Privacy and security are my main concerns, and I’m looking for platforms that excel in these areas. Whether it’s for buying digital goods or physical items, I’d love to hear about your trusted sites and any positive experiences you’ve had. Any suggestions or insights would be greatly appreciated!

Thanks a lot!

#4 Keithjeoke, 8. Juli 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pegeleinstellung eine USB Mikrofon - Ähnliche Themen - Pegeleinstellung USB Mikrofon

Forum Datum

Pegeleinstellung eines USB Mikrofon

Pegeleinstellung eines USB Mikrofon: Hallo,hier mein System:Prozessor: IntelR CoreTM i7-9700K Windows: 10Arbeitsspeicher: 32 GBSoundkarte: NVIDIA High Definition AudioOnboardgrafik: IntelR UHD Graphics 630Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPERRODE NT-USB Mikrofonich habe das Problem, dass beim Aufnehmen von Kommentaren die...

Windows 10 Support 4. Juli 2024

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt: Hallo,Ich habe seit 2 tagen das problem das mein pc keinerlei USB mikrofone annimmt sie werden weder installiert nocht im geräte manager angezeigt oder ausgeblendet ich habe alle treiber neu installiert und geupdatet aber da funktioniert bzw stimmt irgendetwas nicht vor der PC Reparatur hat noch...

Windows 10 Support 24. Juni 2023

Mikrofon KLIM Talk

Mikrofon KLIM Talk: Hallo zusammen, ich versuche das obige Mikrofon KLIM Talk (USB) zum laufen zu bringen: Der PC ist ein Acer Aspire XC-885 mit W10. Das Mic wird zwar erkannt, aber ist nicht anwählbar! Es kommt eine Fehlermeldung, es sei kein Mic installiert. Weiß jemand Hilfe? Danke im voraus Duesentrieb

Windows 10 Multimedia 15. März 2022

USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt.

USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt.: Guten Tag,Ich habe heute zum erstenmal mein neues Mikrofon in meinen PC gesteckt. Nur taucht es nirgendswo auf. Also nicht in den Sound Einstellungen, Gerätemanager, nirgendswo. Weiß jemand wo das Problem liegt? Wenn man das Mikrofon in den PC steckt sollte sich eigentlich ein Treiber...

Windows 10 Mobile 11. August 2021

Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen

Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen: Hallo, Ich besitze einen FUJITSU ESPRIMO Q558 und habe folgendes Problem. Der PC ist vor ca. einem halben Jahr gekauft worden und ist jetzt in Benutzung gegangen mit Windows 10 PRO. Nun wollte ich ein Setup mit vier USB Mikrofonen das ich bislang an einem anderen Rechner hatte an diesen PC...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Mein USB Mikrofon wird nicht angezeigt, warum?

Mein USB Mikrofon wird nicht angezeigt, warum?: Hallo ich habe ein Rode Nt usb und es wird ziemlich oft nicht angezeigt, manchmal aber schon, dafür muss ich dann den pc öfter neustarten und wenn mein mic nicht angezeigt wird, ich das usb-kabel dann raus & wieder ein tue, kommt eine meldung das, das usb gerät nicht erkannt wurde, aber am...

Windows 10 Support 24. März 2020

Probleme mit USB Mikrofon

Probleme mit USB Mikrofon: Hi Seit dem Upgrade auf Windows 10 ist mein Mikrofon extrem leise. Wenn ich den Pegel hinaufstelle erreiche ich trotzdem nicht die selbe Lautstärke aber es kommt zu extremem Rauschen. Ich habe gehört, dasch andere Nutzer dieses Problem haben. Gibt es dazu eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Fehlende Pegeleinstellung in Audio-Option

Fehlende Pegeleinstellung in Audio-Option: Ein großes Hallo in die Runde. Nachdem ich mein Home-Pc nach langer Überlegung auch auf Win10 gebracht habe, bin ich leider sehr enttäuscht, denn einige wichtige Einstellungen sind im Audiobereich nicht mehr vorhanden. Ich selber produziere live Musik, welches über ein Mixer aufgenommen und...

Windows 10 Support 11. September 2015

Pegeleinstellung eine USB Mikrofon [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden