Plötzlich starke Probleme mit dem PC
Helfe beim Thema Plötzlich starke Probleme mit dem PC in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich bin komplett neu hier, also verzeiht mir bitte, wenn das Thema im falschem Forum ist oder ich sonstige Fehler mache ;) Ich habe seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von clutchnH, 15. Oktober 2021.
Plötzlich starke Probleme mit dem PC
Plötzlich starke Probleme mit dem PC - Ähnliche Themen - starke Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränktUpdate zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit dem Fehlercode 0x80070643 endete. Wiederholen des Vorgangs ändert nichts. Problembehandlungstool... |
Windows 10 Support | 14. März 2024 |
die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzerndie Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern: Die Installation vom Flightsimmulator der Standartausführung über DVDs funktioniert nicht und bricht bei der DVD4 ab weil diese bei nährer Betrachtung einen tiefen Kratzer hat. Ich habe sie offizell bei einen seriösen Händler gekauft und hatte dieses Problem bisher noch nie.Diese Problem außer... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2024 |
Plötzlich starke Probleme mit dem PCPlötzlich starke Probleme mit dem PC: Hey Leute, ich bin komplett neu hier, also verzeiht mir bitte, wenn das Thema im falschem Forum ist oder ich sonstige Fehler mache ;Ich habe seit ca. 4 Monaten einen neuen PC. Vor ca. 2 Wochen fingen die ersten Probleme an. So bekam ich Bluescreens beim Patchen des Spiels "Valorant", später auch... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2021 |
Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...: Hallo zusammen, Manuel mein Name. Ich war mit meinem Surface Pro 7 sehr zufrieden, bis ich gezwungen war allen Hochschul-Vorlesungen über Zoom als Online Vorlesung zu folgen. Seit ich Zoom benutze und immer wieder während ich Zoom benutze, fängt das Display zum flackern, flimmern und... |
Surface | 22. Dezember 2020 |
Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48: Habe ganz normal das Update durchgeführt und alles ist normal abgelaufen. Nun habe ich allerdings z.B. in Overwatch "nur" noch 80FPS durchschinttlich (vor dem Update stabile 150FPS), wobei das auch oft auf 40FPS schlagartig droppt. In anderen Spielen wie The Witcher 3 sieht es nicht besser aus.... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2018 |
Starke Performenz Probleme mit dem Lumia 830 und Windows 10Starke Performenz Probleme mit dem Lumia 830 und Windows 10: Moin, ich habe mein Lumia jetzt ein knappes Jahr und habe es vor drei bis vier Woche auf Windows 10 mit dem "Aktualisierungsratgeber" (App) geupgradet. Seitdem hat mein Handy mehrere Probleme. Die meisten Probleme gibts im Browser. Beim Scrollen wird öfters der Bildschirm weiß und der Balken... |
Windows 10 Mobile | 13. Mai 2016 |
Sehr starke Perfomance Probleme unter NetzbetriebSehr starke Perfomance Probleme unter Netzbetrieb: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Acer Notebook, damals mit Windows 8.1 gekauft und nun auf Windows 10 aktualisiert. Seit ich den Laptop besitze, habe ich folgendes Problem: Unter Akubetrieb kann der Laptop seine volle Leistung abrufen (Videos spielen ruckelfrei,... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2016 |
Ich habe starke Perfomance-Probleme unter Windows 10Ich habe starke Perfomance-Probleme unter Windows 10: Ich habe das Problem unter Windows 10 das folgende exe mir totale Probleme bereitet : systemspeicher und komprimierter speicher -> name im taskmanager , Wenn ich ein Spiel spiele wie beispielsweise ARK Survival Evolved , dann verbraucht jene Exe immer mehr Arbeitsspeicher und CPU bis das Spiel... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2016 |