Problem mit GraKa und Sound?
Helfe beim Thema Problem mit GraKa und Sound? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe keine Ahnung, ob das Problem hier in das Forum hingehört. :/ Ich habe seit längerem mal wieder ein Problem mit meinem PC. Und zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von alexwaston, 16. November 2016.
Problem mit GraKa und Sound?
Problem mit GraKa und Sound? - Ähnliche Themen - Problem GraKa Sound |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?: Hey,ich habe meine alte Graka NVIDIA GeForce GTX 1660 umgetauscht zur NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti wegen einem Defekt. Jetzt funktionieren meine Anschlüsse für Mikrofon und Audio nicht mehr. Mein PC erkennt die Kopfhörer nicht und bei der Problembehandlung steht, dass kein Gerät angeschlossen... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2023 |
Sound problem?Sound problem?: Hi, ich habe ein Windows 10 und meine freunde meinte das ich zu leise bin darum habe ich mich lauter gestellt doch dann war ich so laut das ich mich doppelt gehört habe deswegen habe ich denn einstellung mein rechten Ohr leise gestellt und ich hatte das problem gelöst das ich mich nicht doppelt... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2021 |
Sound-ProblemSound-Problem: ich kann keine töne hören und werde auch bei online meetings nicht gehört. der testzeitraum für microsoft ist beendet und ich habe das programm noch nicht gekauft. gibt es da einen zusammenhang? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2020 |
Windows Sound ProblemWindows Sound Problem: Guten Tag, ich habe keinen Sound mehr. - unter Aufnahme und Wiedergabe ist kein Gerät mehr gelistetauch keine deaktivierten - die Problemlösung zeigt mir alle meine Audiogeräte an aber sobald man auf eines der Geräte klickt kann das Problem nicht ermittelt werden. - Pc wurde schon merhmals... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Sound problemSound problem: Ich habe vor kurzem Windows neu installiert nun werden mir aber meine Boxen nicht mehr angezeigt und es kommt kein Ton. Die boxen sind von Tchibo also wieß ich nicht ob es da Treiber gibt oder so ich kenne mich da nicht aus.( Kopfhörer werden auch Nicht angezeigt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2019 |
Graka problemGraka problem: Guten Abend allerseits, ich bin vor kürzerer Zeit von der Konsole auf den Pc umgestiegen, heißt ich habe kein großartiges Wissen und nichts hilfreiches im Netz gefunden. Ich habe an meinem Pc zwei Monitore angeschlossen, der eine läuft über Hdmi (nicht Zocker monitor 1) und der andere über... |
Windows 10 Support | 14. August 2019 |
Geforce GraKaGeforce GraKa: Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende. Habe bisher keinen Fix für dieses Problem gefunden. Trenne ich das Display und connecte es danach, wird die GraKa zum Teil wieder kurz... |
Surface | 22. November 2018 |
Windows 10 Sound ProblemWindows 10 Sound Problem: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Windows 10 auf meinem Rechner (ASUS Platine und i7-7700k Prozessor. Seit einem Windows Update geht der Sound nicht mehr. Neben dem Lautsprecherzeichen befindet sich ein rotes Kreuz, beim Überfahren mit der Maus steht "Es ist kein Audioausgabegerät... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Dezember 2017 |