Probleme bei Deinstallation von: Microsoft Visual Studio 2012 Redistributable unter Windows 10
Helfe beim Thema Probleme bei Deinstallation von: Microsoft Visual Studio 2012 Redistributable unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, wie schon andere habe ich ein Problem mit der Installation / Deinstallation von Visual C++ 2012 Redistributable (x64) - 11.0-60610. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 03Xeon05, 27. September 2015.
Probleme bei Deinstallation von: Microsoft Visual Studio 2012 Redistributable unter Windows 10
Probleme bei Deinstallation von: Microsoft Visual Studio 2012 Redistributable unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme Deinstallation Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Visual C++ RedistributableMicrosoft Visual C++ Redistributable: Hallo,auf meinem Laptop befinden sich ca. 10 Versionen seit 2017 ... kann ich die entfernen oder müssen die alle auf meinem Laptop bleiben? Wie kommen diese auf meinen PC?Vielen DankGrüße Michael Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. März 2025 |
Nach Visual Studio-DeinstallationNach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch gemacht, allerdings sah es dann komplett anders aus wie zuvor, weshalb ich es dann wieder... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2023 |
Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015: Nachdem die Testphase einer Probeinstallation von Visual Studio 2015 abgelaufen war, wollte ich das Programm auf meinem Win10-PC deinstallieren. Die Liste von Programmen in Einstellungen/.../Programme deinstallieren enthielt aber keinen Eintrag für Visual Studio 2015, sondern nur Visual Studio... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2018 |
Microsoft Visual C++ RedistributableMicrosoft Visual C++ Redistributable: Auf meinem PC finde ich unter "Programme und Features" insgesamt 23 x den Eintrag "Microsoft Visual C++ XXXX Redistributable" vorhanden. Anstelle von XXXX steht dabei 2005 bis 2010. Sind denn alle diese Installationen/Einträge nötig? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2017 |
Nach Visual Studio Deinstallation: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICENach Visual Studio Deinstallation: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE: Ich habe Visual Studio 2015 deinstalliert (weil ich Platz für Visual Studio 2017 brauchte) und nach dem ersten Neustart bekomme ich: [IMG] Die Starthilfe funktioniert nicht. Das Zurücksetzen auf den durch die Deinstallation von Visual Studio erstellten Wiederherstellungspunkt funktioniert... |
Windows 10 Support | 11. März 2017 |
Nach Visual Studio Deinstallation: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICENach Visual Studio Deinstallation: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE: Ich habe Visual Studio 2015 deinstalliert (weil ich Platz für Visual Studio 2017 brauchte) und nach dem ersten Neustart bekomme ich: [IMG] Die Starthilfe funktioniert nicht. Das Zurücksetzen auf den durch die Desinstallation von Visual Studio erstellten Wiederherstellungspunkt funktioniert... |
Windows 10 Support | 10. März 2017 |
Visual Studio 2012 x64 RedistributablesVisual Studio 2012 x64 Redistributables: Braucht man unbedingt 'Visual Studio 2012 x64 Redistributables Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2017 |
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallierenMicrosoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Community, ich bastel schon eine Weile an einer Fehlermeldung, kann sie aber selbst nicht lösen. Und zwar kann ich das Programm Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x64) nicht deinstallieren. Weder einfach auf Uninstal klicken noch eine neue Version downloaden und neu... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |