Probleme mit Akku und Support
Helfe beim Thema Probleme mit Akku und Support in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jossefcan, 21. Dezember 2018.
Probleme mit Akku und Support
Probleme mit Akku und Support - Ähnliche Themen - Probleme Akku Support |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit dem Starten und AkkuProbleme mit dem Starten und Akku: Hello, I have a battery Problem with my Surface Pro 6 for a couple of months now. I often cannot start my surface until I plug the charger in, then it will start normally showing 0% charge. I remove the charger and plug it again, then it shows 100% and continues on functioning for hours without... |
Surface | 20. April 2023 |
SLS Extreme Akku ProblemeSLS Extreme Akku Probleme: Hallo zusammenIch habe seit ca. 6 Monaten das SLS und mittlerweile erhebliche Akkuprobleme. Fehler Nr.1Das SLS entlädt sich zum Teil komplett, obwohl es eingesteckt ist Original-Ladegerät 102WFehler Nr.2Das SLS entlädt sich im heruntergefahrenen Zustand, sprich ca. 25% an einem Nachmittag und... |
Surface | 16. Februar 2023 |
Nach Update Windows 11, Probleme mit AkkuNach Update Windows 11, Probleme mit Akku: Habe mein Surface pro 6 auf win 11 upgedatet. Nun benötigt meine Akkuaufladung eine Ewigkeit. Lasse das Gerät die ganze Nacht am Ladegerät und der Akku wird kaum aufgeladen. Die Entladung ist wie immer.Was habe ich schon gemacht:Anders Ladegerät angeschlossen, keine Besserung.Mehrmals hoch und... |
Surface | 19. Dezember 2021 |
Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.: Hilfe,Support usw. Bekomme dann immer diesen Link: https://support.microsoft.com/de-de/supportrequestform/cf50b787-a987-a7ff-133c-6c4e3f638013 Support kontaktieren: Alles ausgefüllt,aber wenn man auf senden geht passiert nix. FEHLERMELDUNG:Leider ist bei uns ein Fehler aufgetreten.... |
Windows 10 Support | 24. August 2020 |
SupportSupport: hat jemand mal was von dem Support gehöht? mehre email Anfragen konnten bei Microsoft nicht aufgegeben werden, dann sollte ich mich an den telefonischen Support wenden und dann fing das Theater an. 1 Versuch Anruft 45 min keine Rektion auf das Telefon / Anruf 2 Versuch Anruft 25 min keine... |
Surface | 23. November 2018 |
Akku-Probleme Universal Mobile KeyboardAkku-Probleme Universal Mobile Keyboard: Mein Microsoft Universal Mobile Keyboard funktioniert nur, wenn die Tastatur einen Stromanschluss hat. Auch nach langer Ladezeit keine Reaktion ohne Stromquelle. Das war nicht immer so. Ich vermute, der Akku ist nicht mehr in Ordnung. Gibt es eine Möglichkeit diesen auszutauschen? Wer kann mit... |
Windows 10 Mobile | 13. März 2018 |
Akku problemeAkku probleme: Hi, Mein Handy lädt seit 2 Wochen extrem langsam, und internet nimmt er auch nicht richtig auf, ich habe dann beim Akku geschaut, und da spüre ich unter dem Papier eine delle was soll ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Februar 2016 |
Probleme mit dem Akku. lumia 1520Probleme mit dem Akku. lumia 1520: Hallo zusammen, habe seid diverser zeit probleme mit dem akku meines Lumias (1520) vielleicht kann mir ja hier weiter geholfen werden. Folgendes Problem: es kommt teilweise dazu das ich bei noch angezeigten, z.B 50% Akku, plötzlich die Meldung bekomme das ich nur noch über sehr wenig Akku... |
Windows 10 Mobile | 22. Dezember 2015 |