Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Helfe beim Thema Probleme mit software updates NACH Windows10-update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird unterbrochen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasDemmer, 9. Dezember 2018.

1. ThomasDemmer
    ThomasDemmer Gast

Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen.

JEDES update wird unterbrochen mit den Hinweis: "Das update kann nicht durchgeführt werden, da im Hintergrund bereits eine andere Installation durchgeführt wird. Bitte beenden Sie diese Installation zuerst, bevor Sie das aktuelle update durchführen können."

ABER es wird KEIN anderes update durchgeführt!

So langsam kommt es deswegen zu Problemen mit diversen Programmen (z.B. Steuerprogramme, iTunes).

Ich kann aktuell KEIN anderes Programm updaten.

Bitte teilen Sie mir eine Lösungmöglichkeit mit.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

#1 ThomasDemmer, 9. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit software updates NACH Windows10-update - Ähnliche Themen - Probleme software updates

Forum Datum

Probleme nach aktuellem Windows10 Update

Probleme nach aktuellem Windows10 Update: Gestern erfolgte ein Windows10 Update. Jetzt frieren die Einstellungen ein und OneDrive funktioniert nicht mehr. Da ich das Update nicht mehr zurücksetzen kann, weiß ich nicht, was zu tun ist. Bin kein PC-Profi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Probleme nach Update im Mai für Windows10

Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem hängt mein PC beim starten in einer Schleife und fährt nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

windows10 update

windows10 update: Windows10 : C:\Windows ist 55 GB groß, auf 64GB SSD, kein update oder zurücksetzen möglich. was hilft ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Software update

Software update: Hallo Ich habe ein großes Problem. Seit ca 6 Wochen wird bei jedem abschalten ein Software update durchgeführt. Jedes mal kommt dann eine Fehlermeldung die besagt das das update nicht geladen werden kann. Beim nächsten ausschalten das gleiche Spiel und das seit 6 Wochen. Ach ja,...

Windows 10 Insider 16. Oktober 2017

Probleme bei Windows10-Update auf v1709 (Fall Creators Update)

Probleme bei Windows10-Update auf v1709 (Fall Creators Update): Hallo, nachdem ich mich längere Zeit mit dem Problem Anniversary Update mit Fehler 0x80240017 sowie schwarzer Bildschirm bei 71% (im Forum mit Beginn 23.9.2016) herumgeschlagen hatte, nun meine Erfahrungen mit dem Update von v1703 auf v1709 (Fall Creators Update). Das Update im laufenden...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Windows10 Update

Windows10 Update: Ich habe Update Version 1607 auf dem neuesten Stand Ich möchte WIN10 Creators Update laden. Verwende den Windows 10-Upgrade-Assistent. Wenn der Download beginnt erhalte ich immer wieder Fehler Code 0x80004005. Habe schon alles versucht: Alle aktuellen Updates geladen, alle Problembehandlungen...

Windows 10 Support 14. August 2017

Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop

Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop: Hallo, ich habe das Anniversary Update sowohl auf einem Desktop PC als auch auf einem Laptop installiert. Während Update auf dem PC immer sofort heruntergeladen werden, gibt es offenbar Probleme damit auf dem Laptop. Es heisst zwar "Es sind Updates verfügbar und Updates werden herunter geladen",...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Lumia Software Update

Lumia Software Update: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe ein super geiles Lumia 930! Das Gerät ist wirklich toll und läuft einwandfrei ! Ich habe jedoch ein Problem, welches mir schlaflose Nächte bereitet. Ich jabe das Windowsphone privat und vertragsfrei erworben. Somit habe ich einen Anbieter, welcher...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Probleme mit software updates NACH Windows10-update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden