Probleme mit Spielzeit beim Kind

Helfe beim Thema Probleme mit Spielzeit beim Kind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe über Family die Accounts meiner beiden Söhne hinterlegt. Einer funktioniert tadellos mit Anfrage, dann schalte ich frei und nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bokibre13, 23. November 2023.

1. bokibre13
    bokibre13 Gast

Hallo, ich habe über Family die Accounts meiner beiden Söhne hinterlegt. Einer funktioniert tadellos mit Anfrage, dann schalte ich frei und nach der Zeit ist der Rechner wieder gesperrt. Beim zweiten muss ich zwar die Anfrage freischalten, er kann danach aber unbegrenzt spielen. Egal wie lange ich ihm eingeräumt habe. Hat jemand einen Tipp, was da schief läuft? Vielen Dank.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/probleme-mit-spielzeit-beim-kind/d522c585-f6c4-449b-be19-b058c6699fed

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Spielzeit beim Kind - Ähnliche Themen - Probleme Spielzeit Kind

Forum Datum

Probleme beim Starten

Probleme beim Starten: Hallo, ich habe Win 10 64bit auf meine neue Onboard Festplatte (u2) gespielt. Aber wenn ich die 2 alten Festplatten anschließe kommt beim Starten erst ( Reparieren der Startdateien oder so ähnlich. dann rödelt so ein kreis mit Punkten, danach kommt das gleiche ohne das reparieren. Dann kommt...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Dezember 2020

Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Dem Rechner misslingt beim Start die Installation eines Updates, dann kommt die Meldung, er mache die Änderungen rückgängig und beginnt einen Neustart. Das wiederholt sich immer wieder, weshalb ich nicht mehr zur Seite komme, wo ich den Rechner durch Passwortseingabe starten kann. Was kann ich...

Windows 10 Support 29. März 2019

Probleme beim booten

Probleme beim booten: Hallo! -Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert: --Normales booten mit Paßworteingabe bis zum Startbildschirm, --aber die Taskleiste reagiert nicht, --Ich habe dann per Schalter ausgeschaltet u. nach einer Weile wieder gebootet, Taskleiste reagierte...

Windows 10 Support 18. März 2019

Geburtsdatum meines Kindes

Geburtsdatum meines Kindes: Ich versuche seit kurzem das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern, weil Ich dieses leider falsch eingegeben hatte. Ich komme aus Europa und versuche gerade per Button "Profilinformationen von Kindern verwalten" das zu ändern. Wegen unserer Jugendschutzbestimmungen hier ist dies nicht möglich....

Windows 10 Support 11. November 2018

Internetsicherheit für Kinder

Internetsicherheit für Kinder: In meinem Konto habe ich ein neues Kind hinzugefügt. Auf dessen E-Mail wurde eine Nachricht gesendet, welche sofort bestätigt wurde. Nun steht aber in meinem Konto seit Tagen folgende Meldung: 'Die Einladung wurde per E-Mail gesendet. Wenn die Einladung angenommen wird, hat die Familie ein neues...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Probleme beim Speichern

Probleme beim Speichern: Seit Umzug einer Micro SD Karte von einem 32Bit Tablet auf einen 64Bit Tablet mit Windows 10 tritt folgendes Phänomen auf: Öffnet man eine Word-Datei mit Word 2010 von einer Micro SD Karte mit 128GB und will diese zurückschreiben bleibt Word hängen und der Prozess lässt sich nicht mehr...

Windows 10 Support 22. November 2015

Familien Konto - Eine App wird im Store beim Kind nicht angezeigt

Familien Konto - Eine App wird im Store beim Kind nicht angezeigt: Hallo, ich nutze beruflich das Lumia 930 und habe meiner Tochter mit 12 Jahren tatsächlich auch ein Windows Phone (Lumia 640) gekauft, obwohl alle anderen Kinder in der Schule iOS und Android nutzen. Bisher ist meine Tochter aus wirklich zufrieden und man konnte etwaige App-Lücken ganz gut...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: Nach Installation des Upgrades auf Windows 10 fährt mein Rechner nicht mehr herunter. Bei einem Neustart nach dem Ausschalten dauert das Hochfahren etwa 10 Minuten (Heißt es deshalb Windows 10?). Verschiedene Programme laufen nicht. Mein vorheriges Betriebssystem war Windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Probleme mit Spielzeit beim Kind [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden