Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang
Helfe beim Thema Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die Kosten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MajorMC, 31. Juli 2020.
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang - Ähnliche Themen - Qualitätssicherung Produkte Kundenkontakt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann der Bitlocker irgendwie umgangen werden, damit man wenigsten die Daten retten kann?Kann der Bitlocker irgendwie umgangen werden, damit man wenigsten die Daten retten kann?: Hallo zusammen, Auf einem älteren Laptop mit Kaspersky ohne verfügbaren Server, da bereits gelöscht wurde das System und der Virenscanner auf Sophos geupdatet. Kaspersky ließ sich nicht deinstallieren mittlerweile kenn ich auch das Remove Tool, aber ich denke Kaspersky ist nicht das Problem... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2024 |
Family Safety umgangenFamily Safety umgangen: Liebes Microsoft, mein Sohn überrascht mich immer wieder aufs neue wie man die Family Safety umgehen kann. Er hat es diesmal mit der Windowsreparatur und der darin enthaltenen CMD geschafft sich damit einen Adminaccount anzulegen. So unglaublich es auch klingen mag aber er ist aktuell erst... |
Windows 10 Support | 1. November 2020 |
Windows10 Umgang mit DokumenteWindows10 Umgang mit Dokumente: Wie kann ich bei Windows10 mehrere Dokumente öffnen..? / keine Fotos, Apps oder Musikdataien. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2020 |
Welchen Produkt Key?Welchen Produkt Key?: Ich möchte von Win 7 zu Win 10 wechseln. Braue ich dazu einen bestimmten Key und wenn ja woher? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-produkt-key |
Windows 10 Support | 30. November 2019 |
Umgang mit Dateien und EigentumsverhältnissenUmgang mit Dateien und Eigentumsverhältnissen: Ich habe eine Partition auf einem USB-Gerät erstellt und Dateien darauf kopiert. Ich nahm den USB zu einem anderen PC, den ich als Backup benutze, und steckte den USB ein und erstellte eine Freigabe für die Partition. Ich habe versucht, sowohl Xcopy als auch Robocopy zu verwenden, um Dateien vom... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
UMGANG MIT KUNDENUMGANG MIT KUNDEN: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier lesen und dementsprechend eine plausible Aktion einsteuern damit ich (wir) als Kunde(Kunden) so... |
Surface | 21. Dezember 2018 |
Wo ist denn mein Produkt Key...?Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so... |
Windows 10 Support | 8. April 2017 |
Produkt-Key aus Produkt-ID wiederherstellenProdukt-Key aus Produkt-ID wiederherstellen: Guten Tag, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Leider habe ich jedoch statt des Windows-Produkt-Keys die Windows-Produkt-ID gesichert, welche natürlich nicht vom Windows-Installationsprogramm angenommen wird. Da ich meine Festplatte bereits vollständig formatiert habe, komme ich auch nicht... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2017 |