Reparatur der Standard Apps unter Windows 10
Helfe beim Thema Reparatur der Standard Apps unter Windows 10 in Windows 10 Multimedia um eine Lösung zu finden; Bekomme bei fasst allen Apps wie Film&TV, Karten, Groove Musik, Fotos eine Meldung : Diese App kann nicht geöffnet werden! Lassen Sie sich die App von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von Windowslernender, 22. April 2018.
Reparatur der Standard Apps unter Windows 10
Reparatur der Standard Apps unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Reparatur Standard Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard Apps nicht vorhandenStandard Apps nicht vorhanden: Schönen guten Abend.Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein PC einmal komplett zurück zurückgesetzt und Windows neu installiert. Jedoch habe ich keine der Standard Apps mehr auf meinem PC so wie den Microsoft Store. Ich habe Windows nochmal neu Installiert, nichts. Selbst mit PowerShell... |
Windows 10 Support | 5. September 2023 |
Windows 10: Standard-Apps nach DateitypWindows 10: Standard-Apps nach Dateityp: Als Standard-App für PDF-Dateien habe ich Adobe Acrobat Professional 7.0 eingestellt. Klicke ich jedoch eine PDF-Datei an, wird sie im Adobe Acrobat Reader geöffnet. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2021 |
Standard AppsStandard Apps: Hallo, ich möchte gern grundsätzlich alle .jpg-Dateien mit Photoshop CS5 öffnen. Im Bereich Standard-Apps hat sich automatisch die Windows-Fotoanzeige eingenistet. Es werden mir dort noch einige andere Anwendungen angezeigt, nicht aber PS CS5. Wenn ich die Standard-Apps nach Dateityp aufrufe,... |
Windows 10 Allgemeines | 4. August 2020 |
Standard Apps ändernStandard Apps ändern: Ich habe die Systemsoftware "Fotos" gesperrt, weil sie gezielt alle Dateien indexiert und Fotos auf allen Volumes listet und das will ich nicht! Ich will Fotos standardmäßig durch mein Kauf-Programm Photoshop CS6 Teil der Creative Suite öffnen lassen. Das Programm wird aber gar nicht als App... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Verknüpfungen der Standard AppsVerknüpfungen der Standard Apps: Hi, warum macht Microsoft so ein großes Geheimnis über die Standard-App-Verknüpfungen? Lediglich die Pfade der selbst zugewiesen Apps können per Kontextmenü aufgerufen werden. Es wäre schön, wenn man z. B. dem Rechner nicht unbedingt nur über Umwegen eine Tastenkombination zuweisen könnte.... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2019 |
Standard App lässt sich nicht zuweisenStandard App lässt sich nicht zuweisen: Wie gesagt, lässt sich die Standard App nicht wie gewünscht ändern. PDFs werden standardmäßig immer mit Edge geöffnet. Üblicherweise kann mit rechtsklick/Öffnen mit/Andere App Auswählen ein Häkchen bei "immer diese App zum Öffnen verwenden" gesetzt werden. Das kann auch gesetzt werden, nur... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Dezember 2018 |
Standard-Apps bei Windows 10 deinstallierenStandard-Apps bei Windows 10 deinstallieren: Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren Normal sind installierte Apps ganz einfach durch einen rechtsklick und dem erscheinenden Kontextmenü auf Deinstallieren, auch deinstalliert. Nicht so mit den Standard-Apps von Microsoft wie 3D Builder, Fotos, Mail, Kalender und Co. [ATTACH] Nur... |
Windows 10 Tweaks & Tuning | 22. November 2015 |
Windows 10 Standard Apps öffnen sich nichtWindows 10 Standard Apps öffnen sich nicht: Beim Versuch Windows 10 Standard Apps zu öffnen erscheint bei mir: "Diese App kann nicht geöffnet werden, Ihr Testzeitraum ist abgelaufen, besuchen Sie den Windows Store, um die Vollversion der App zu kaufen.en Sore zu öffnen blinkt es kurz - das war's. So ist es seit dem ersten Start des... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |