Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet
Helfe beim Thema Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab' nun schon unzuählige vergebliche Versuche unternommen um von einer erstellten ReparaturCD Windows 10 auf unserem Sony Vaio wieder zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzHahnFH, 3. November 2016.
Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet
Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet - Ähnliche Themen - Repartur Wiederherstellung DVD |
Forum | Datum |
---|---|---|
CD und DvD werden nicht mehr automatisch gestartetCD und DvD werden nicht mehr automatisch gestartet: Ein Hallo in die Runde, erst mal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe, irgendjemand hat eine Idee. Zu meinem Problem: Seit dem Mai Update 21H1, Build 19043.1023, werden nach Einlage einer DVD, oder CD diese nicht mehr geöffnet. Im Explorer wird aber das DVD-LW unter D:,... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Mai 2021 |
Cd wird nicht gestartetCd wird nicht gestartet: Hi! Ich habe ein ungewöhliches Problem mit meinem CD-Laufwerk und zwar liest er die CD nicht obwohl eine eingelegt ist!!! Was kann ich machen??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. März 2021 |
CD bzw. DVD erstellenCD bzw. DVD erstellen: Hallo Community! Mein NERO-Programm lässt sich auf meinem neuen PC unter Win10-64bit nicht mehr installieren. Wie kann ich eine DVD oder CD erstellen? Der Datenträger soll Dateien aufnehmen - also keine Betriebssystem-CD. Ich bitte um Hilfestellung. Mit freundlichen Grüßen Manfred... |
Windows 10 Support | 27. März 2018 |
dvd-cd Laufwerkdvd-cd Laufwerk: Mein cd-player erkennt die eingelegte cd nicht. was muss ich einstellen um den vorherigen zustand wieder zu erreichen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2018 |
Ich kann keine CD und DVD anhören bzw. ansehen.Ich kann keine CD und DVD anhören bzw. ansehen.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Unterstützung beim anhöre bzw. ansehen von CD / DVD. Bitte nur über meine Email Adresse. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Danke . W.Schneider Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2017 |
CD/DVD Laufwerk an USB 3.0 wird nicht erkanntCD/DVD Laufwerk an USB 3.0 wird nicht erkannt: neues Laufwerk plug in ohne Driver wird nicht erkannt. Fehlermeldung im Geräte Manager: "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)". Rechner ist ein Lenovo Yoga Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2016 |
Wiederherstellen ohne CDWiederherstellen ohne CD: Ich habe ein Problem. Ich habe Windows 10 schon seit ein paar Monaten installiert und es funktioniert alles super. Jedoch wollte ich heute meinen ganzen Laptop zurücksetzten doch der PC sagte mir: "Legen Sie ihr Windows-Installations oder -Wiederherstellungsmedium ein, und starten Sie den PC mit... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2016 |
Wiederherstellung Windows 10 bzw. Sicherungs-DVD wenn keine Rückkehrmöglichkeit zum...Wiederherstellung Windows 10 bzw. Sicherungs-DVD wenn keine Rückkehrmöglichkeit zum...: Hallo, ich habe eine (hypothetische) Frage: Mein Notebook hatte ursprünglich Windows 8.1., nun habe ich es auf Windows 10 upgegraded. Wenn jetzt die Rückkehrmöglichkeit nach vier Wochen zu Windows 8 verstrichen ist, könnte ich dann bei auftretenden Problemen eine Wiederhestellung zu einem... |
Windows 10 Support | 24. November 2015 |