"Ruhezustand wird vorbereitet"
Helfe beim Thema "Ruhezustand wird vorbereitet" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem erst ein paar Wochen alten Asus Transformer Mini T102HA. Gestern Abend habe ich den Akku... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiGr., 11. Januar 2018.
"Ruhezustand wird vorbereitet"
"Ruhezustand wird vorbereitet" - Ähnliche Themen - Ruhezustand vorbereitet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufwachen des PC aus dem RuhezustandAufwachen des PC aus dem Ruhezustand: Hallo,Seit Jahren habe ich das Problem, dass der Computer von selbst wieder aufwacht, nachdem ich ihn in in den Ruhezustand geschickt habe.Zuerst wefolgte das nur ab und zu, vermutlich durch irgendeine Gerät, aber zuletzt regelmäßig und häufig schon nach weniger Minuten. Ich hatte schon einmal... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2025 |
Surface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im RuhezustandSurface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im Ruhezustand: Hallo!Ich habe ein Surface Studio 2+, Windows 11 23H2 und möchte Wake Up On Lan nutzen. Dazu habe ich einen extern USB Netzwerkadapter besorgt, welcher diese Funktion unterstützt. Das Problem ist aber, dass im Ruhezustand keiner der USB Anschlüsse weder A noch C eine Spannungsversorgung haben,... |
Surface | 16. Oktober 2024 |
Windows 10 Absturz nach „Ruhezustand wird vorbereitet“Windows 10 Absturz nach „Ruhezustand wird vorbereitet“: Hallo sehr geehrte Community! Ich habe folgende Problem, ich habe ein Lenovo Ideapad Miix 510-12iKb 80XE mit Windows 10 Home. Bis heute lief alles gut, ich konnte damit gut Arbeiten und gut im Privaten Gebrauch nutzen. Als ich heute die Tastatur hochgeklappt habe (Also es in den... |
Windows 10 Allgemeines | 22. November 2019 |
WIN 10 "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehrWIN 10 "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr: Hallo, habe letzte Woche ein Update installiert, habe aber beim letzten Hochlaufen statt mein Passwort einzugeben versehentlich rechts unten auf "Ruhezustand" geklickt. Dann kam "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr. Habe dann ausgeschaltet, seitdem kommt nach jedem... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2017 |
"Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos"Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos: Habe kürzlich beim Hochlaufen meines Laptops (Windows 10) versehentlich statt das Passwort einzugeben rechts unten auf "Ruhezustand" geklickt. Dann kam der Hinweis "Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos. Nach jedem Wiedereinschalten das Gleiche: Bild mit einem Wal im... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2017 |
Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen.Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen.: Hallo, ich habe folgendes Problem Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen. Strg und F8 um in den abgesicherten Modus zu gelangen geht nicht. Stromlos mit Akku raus auch ohne Erfolg. Wer kann helfen. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2017 |
PC-Starten: Ruhezustand wird vorbereitetPC-Starten: Ruhezustand wird vorbereitet: Guten Tag Ich kann meinen privaten PC nicht mehr starten. Wenn ich ihn anstelle, erscheint immer die Meldung: Ruhezustand wird vorbereitet. Ich habe keine Chance mehr einzugreifen. Wie kann ich meinen PC trotzdem starten und das Problem lösen. Ich habe Windows 10 und Office 2016. Besten... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2016 |
Windwows 10 fährt mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hoch und hängt.Windwows 10 fährt mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hoch und hängt.: gestern ließ sich der PC, Acer, Windows 10 nicht normal herunterfahren. Ich habe die Ein/Aus-Taster einmal kurz gedrückt, dann schaltete er sich aus. Heute beim hochfahren kurz das Bild : Acer und Kreis aus Punkten, Meldung: Windows wird forgesetzt, dann schwarzer Bildschirm. Tatenkombination:... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Januar 2016 |
"Ruhezustand wird vorbereitet" [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
ruhezustand wird vorbereitet