"Scheppern" beim Drehen des Bildschirms (Surface Book 2)
Helfe beim Thema "Scheppern" beim Drehen des Bildschirms (Surface Book 2) in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es normal ein Scheppern (klingt so als ob eine Kugel von einer Ecke in eine andere rollt) zu hören, wenn man beim Surface Book 2 den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von neukili, 22. April 2018.
"Scheppern" beim Drehen des Bildschirms (Surface Book 2)
"Scheppern" beim Drehen des Bildschirms (Surface Book 2) - Ähnliche Themen - Scheppern Drehen Bildschirms |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem BildschirmSurface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen. Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme mit meinem Surface Book 2. Seit einigen Wochen kommt es jedoch immer wieder zu folgendem Problem: ohne erkennbaren Anlass wird der Bildschirm schwarz und baut sich dann flackernd wellenartig auf. Dabei bleibt der Bildschirm i.d.R. ab... |
Surface | 29. April 2021 |
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werdenSurface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA. Leider kann ich die Bildschirme nur duplizieren und nicht erweitern. Der Laptopbildschirm wird nicht... |
Surface | 17. August 2020 |
Surface Book 2 Probleme mit externem BildschirmSurface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" i7. Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C Buche verbinde, bricht die Verbindung mit dem externen Bildschirm immer mal wieder für einen kurzen Augenblick zusammen. Ich habe mehrere Bildschirme... |
Surface | 11. April 2020 |
Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 TastaturSurface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen kann wie zum Beispiel den usb-c anschluss . VG Lukas Weiterlesen... |
Surface | 28. Dezember 2019 |
2. Bildschirm drehen2. Bildschirm drehen: Wie kann man einen zweiten angeschlossenen Bildschirm um 90 grad drehen ohne den ersten zu drehen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2019 |
Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2: Hallo, ich besitze den Microsoft Surface seit 18 Monaten (damals Neukauf) und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Allerdings, seit 4 Wochen kann ich den Bildschirm von der Tastatur nicht mehr trennen (per Knopf oder per Tastatureingabe). Der Grund ist folgende Fehlermeldung: "Tablet-Akku... |
Surface | 23. Januar 2019 |
Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...: Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun. Weiterlesen... |
Surface | 25. Dezember 2018 |
Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem: Das Display bzw. der Bildschirm friert immer wieder ein. Ich schaue bspw. ein Video oder bearbeite irgendwelche Dokumente und ganz plötzlich wird auf dem Display keine Änderung angezeigt, das Bild... |
Surface | 22. September 2018 |