Schlüsseltausch

Helfe beim Thema Schlüsseltausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüß Gott! Ich habe eine Frage betreffs Schlüsseltausch. Ich habe mehrere PCs und einen Laptop mit Windows 10-Lizenzen die als kostenlose Upgrades... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danny Graupner, 22. Januar 2020.

1. Danny Graupner
    Danny Graupner Gast

Schlüsseltausch

Grüß Gott!

Ich habe eine Frage betreffs Schlüsseltausch. Ich habe mehrere PCs und einen Laptop mit Windows 10-Lizenzen die als kostenlose Upgrades von Windows 7 bzw Windows 8.1 kamen. Nun hat einer meiner PCs Windows 10 Pro und der Laptop Windows 10 Home.

Da ich gerne auf dem Laptop Bitlocker nutzen möchte, benötige ich dort Windows 10 Pro.

Die Frage: Kann ich problemlos die Schlüssel tauschen? Ich brauche die Pro-Version nicht auf dem PCs. Spart mir auch Geld zum Upgrade auf von Home auf Pro.

Vielen Dank!

Weiterlesen...

#1 Danny Graupner, 22. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Schlüsseltausch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden