Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein
Helfe beim Thema Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich grüße euch! Seid heute Mittag habe ich das Problem das die Schrift in manchen Anwendungen sehr klein ist. Bei Webseiten ist das sehr kurios da auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zero1919, 3. Oktober 2015.
Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein
Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein - Ähnliche Themen - Schrift Fenstern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Farbe Schrift TaskbarFarbe Schrift Taskbar: Hallo, seit heute ist die Schrift auf meiner Taskbar schwarz, sonst weiß. Wo kann ich diese einstellen? Wolfgang |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Unsichtbare Schrift bei hellem FarbprofilUnsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil: Wenn das helle Farbprofil eingestellt ist genauer: Standard-App-Modus "Hell", habe ich z.B. auf dem Taschenrechner weiße Schrift auf weißen Tasten. Sprich: er ist unbedienbar siehe Screenshot. Der Modus "Dunkel" funktioniert. Das Problem betrifft nicht alle, aber einige Apps, z.B. auch WhatsApp.... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2024 |
nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...: nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die schrift bei von mir versendeten mail klein. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
Laptop HP Windows 10 - plötzlich sind alle Fenster schwarz mit weißer Schrift?Laptop HP Windows 10 - plötzlich sind alle Fenster schwarz mit weißer Schrift?: Kann sein, dass ich unbemerkt eine Taste berührt und dadurch eine Tastenkombination ausgelöst habe. Jedenfalls sind alle Fenster die man an der Taskleiste, Menüleiste oder Lesezeichenleiste öffnet plötzlich schwarz mit weißer Schrift. Ich könnte das Problem auch googeln. Aber ich drücke mich... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
Seit update KB4559309 Schrift in diversen Fenster unscharfSeit update KB4559309 Schrift in diversen Fenster unscharf: Hallo, seit dem update, was gestern installiert wurde, ist z. B. der Datei-Manager verändert, die Symbole haben sich etwas geändert, sind auch etwas heller geworden. Wenn man auf Eigenschaften der Dateien geht, sind diese nur sehr unscharf. Auch z.B. die Systemsteuerung ist unscharf. Andere... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Seit update 4559309 Schrift in diversen Fenster unscharfSeit update 4559309 Schrift in diversen Fenster unscharf: Hallo, seit dem update, was gestern installiert wurde, ist z. B. der Datei-Manager verändert, die Symbole haben sich etwas geändert, sind auch etwas heller geworden. Wenn man auf Eigenschaften der Dateien geht, sind diese nur sehr unscharf. Auch z.B. die Systemsteuerung ist unscharf. Andere... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2020 |
Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine FensterAnniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster: Nach dem anniversary update auf einem vor kurzem gekauften Lenovo Yoga3 Notebook erscheinen in einigen Anwendungen die Fenster sehr klein mit sehr kleiner, kaum lesbarer Schrift und die Fenster können nicht vergrössert werden duch Ziehen oder mit CTRL+Mausrad. E-Banking ist unbrauchbar... |
Windows 10 Support | 23. September 2016 |
Schwarze Fenster mit weißer SchriftSchwarze Fenster mit weißer Schrift: Hallo, wieso werden meine Fenster bei einem Bedienungsfehler bzw. auch wenn ich den Inhalt des Papierkorbes lösche kurzzeitig schwarz mit weißer Schrift? Hat noch jemand dieses Phänomen und weiß wieso es auftritt und wie man das wieder ändern kann? MfG kitfra Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2015 |
Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
netflix anzeige meine liste ist klein
,schrift in win10 viel zu klein
,schriftgrösse bing plötzlich sehr klein
,- win 10 kurzzeitig unscharf,
- windows schrift in Fensrtern sehr klein,
- surface outlook schrift sehr klein,
- untis am imac schriftgröße zu klein