Schwarzes bildschirm mit buntem punktem
Helfe beim Thema Schwarzes bildschirm mit buntem punktem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute nachdem ich ein Spiel gestartet habe, bin kurz weggegangen. Als ich nach 10min wieder zurück kam, hatte ich nun schwarzes Bildschirm. Habe alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lipton631112, 6. März 2020.
Schwarzes bildschirm mit buntem punktem
Schwarzes bildschirm mit buntem punktem - Ähnliche Themen - Schwarzes bildschirm buntem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ständig schwarze Punkte zu sehenStändig schwarze Punkte zu sehen: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Laptop von einer Reparatur zurückerhalten, da das Mainboard kaputt war. Seitdem habe ich allerdings das Problem, dass mir ab und an plötzlich schwarze mal auch blaue Punkte auf dem Display erscheinen. Zuerst dachte ich, mein Display sei defekt. Irgendwann... |
Windows 10 Support | 22. März 2022 |
Punkt auf dem Bildschirm??!!Punkt auf dem Bildschirm??!!: Hallo, seit heute ist einen Punkt auf dem Bild, habe erst gedacht das ein Pixel tot wäre, aber von einen solchen kann man kein Screenshot machen. Es ist bei allen Programmen und Anwendungen zu sehen. Screenshot von der Anomalie. [IMG] Gruß John Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. März 2021 |
Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. BluescreenNach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt. Am 28.06 habe ich am Nachmittag noch ganz normal im Internet gesurft (E-Mails gecheckt, Nachrichten gelesen, etc.) und habe dann den Computer... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2018 |
Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach UpdateSchwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update: Habe Windows 10 auf einem Lenovo Notebook. Nach Urlaub erstmals wieder online. Das Laden und Installieren des Windows Updates hat unendlich lange gedauert. Gleichzeitig ist im Urlaub die Kaspersky Lizenz abgelaufen. Nach drm Ausschalten des Gerätes ist jetzt kein ordentlicher Start mehr möglich.... |
Windows 10 Allgemeines | 17. September 2017 |
windows update anniversary bei der installation schwarzer Bildschirm drehende Punkte...windows update anniversary bei der installation schwarzer Bildschirm drehende Punkte...: Hallo ich weiß nicht weiter : wie oben beschrieben ich musste leider abbrechen da ich eine Reise gebucht hatte PC ausgemacht. Ein Freund hat während der Abwesenheit versucht ging nicht weiter.-Mit USB stick habe ich nun versucht rück zu setzen lief auch an blieb dann stehen wie oben... |
Windows 10 Support | 10. August 2016 |
Nokia Lumia 830 Bildschirm viele bunte PunkteNokia Lumia 830 Bildschirm viele bunte Punkte: Hallo Leute Vor 3 Monaten habe ich mein Lumia 830 auf Windows 10 ubgegradet. Kurze Zeit später ging der Bildschirm einfach aus (schwarzer Bildschirm). Das Smartphone schien aber noch zu laufen. Ich habe dann den Akku entnommen, neu eingelegt und das Gerät neu gestartet. Es tauchte ganz kurz... |
Windows 10 Mobile | 24. Juni 2016 |
Schwarzer BildschirmSchwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |
Schwarzer BildschirmSchwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep.... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Schwarzes bildschirm mit buntem punktem [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
bunte Punkte am Monitor beim hochfahren