Secure Boot?
Helfe beim Thema Secure Boot? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Soll ich Secure Boot aktivieren oder deaktivieren? Macht es probleme? ich habe Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/secure-boot-6 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bubinger, 7. Oktober 2022.
Secure Boot?
Secure Boot? - Ähnliche Themen - Secure Boot |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich den secure boot ändernwie kann ich den secure boot ändern: Ich will auf windows 11 upgraden komme aber nicht in die konsole um es zu änder da ich mich anmelden muss aber jedesmal wenn ich das passwort eingebe stimmt es nicht obwohl ich es schon geändert habe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Gestern um 18:23 Uhr |
Anfrage zu UEFI AktivierungAnfrage zu UEFI Aktivierung: Auf meinem Laptop Lenovo Idepad 310-IKB 80TV kann ich immer nur das BIOS starten und nicht das UEFI. Das Laptop hat als Startplatte eine Crucial SSD, ist GPT NTFS partitioniert, installiert ist Windows 11 23H2 64bit. Alles läuft einwandfrei. Nur "secure boot" ist nicht aktiviert, da ich nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 1. April 2025 |
Nach dem deaktivieren von csm und aktivieren von secure boot komme ich immer wieder ins...Nach dem deaktivieren von csm und aktivieren von secure boot komme ich immer wieder ins...: Nach dem deaktivieren von csm und aktivieren von secure boot komme ich immer wieder ins bios hinein Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2024 |
Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nichtSystemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht: Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher keine Installation von Windows 11 zu. Beim Mainboard handelt es sich um ein ROG STRIX B360-F... |
Windows 10 Support | 13. März 2024 |
Secure-Boot: Microsoft terminiert vierte Stufte der SicherheitsänderungSecure-Boot: Microsoft terminiert vierte Stufte der Sicherheitsänderung: Secure-Boot: Microsoft terminiert vierte Stufte der Sicherheitsänderung [ATTACH]Microsoft hatte bereits im Mai vergangenen Jahres ein wichtiges Update für Windows 10 und Windows 11 bereitgestellt, das eine sogenannte Sicherungshärtung mit sich brachte. Dabei wurde eine UEFI-Schwachstelle... |
Windows 10 News | 20. Januar 2024 |
Wer hat noch efi , secure boot und tpm ausgeschaltet?Wer hat noch efi , secure boot und tpm ausgeschaltet?: Der beste Virenschutz imho. Nutze linux und seltenst win 10/11 dann aber offline. https://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-noch-efi--secure-boot-und-tpm-ausgeschaltet |
Windows 10 Support | 29. April 2023 |
red bar & unlocked icon on surface : how do I get to secure boot?red bar & unlocked icon on surface : how do I get to secure boot?: The solution for secure boot of power on & volume up does not work?What alternative is there to solve this issue? Spent over a week & going around in circles trying to find a solution. Weiterlesen... |
Surface | 19. April 2023 |
Windows 10/11: Fehlerhaftes Secure Boot-Update erneut veröffentlichtWindows 10/11: Fehlerhaftes Secure Boot-Update erneut veröffentlicht: Windows 10/11: Fehlerhaftes Secure Boot-Update erneut veröffentlicht [ATTACH]Diese Woche hat Microsoft den allmonatlichen Patch Day abgehalten und dieser brachte die üblichen Sicherheits-Fixes mit sich. Das geht in der Regel auch gut, aber nicht immer. Aktuell ist letzteres der Fall, denn man... |
Windows 10 News | 14. April 2023 |