seit Update greift WhatsApp nicht mehr auf die SD-Karte zu
Helfe beim Thema seit Update greift WhatsApp nicht mehr auf die SD-Karte zu in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Windows 10 mobile Update greift WhatsApp nicht mehr auf die SD-Karte zu, d.h. Bilder hieraus anzuhängen funktioniert nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von v und rgs, 3. Oktober 2016.
seit Update greift WhatsApp nicht mehr auf die SD-Karte zu
seit Update greift WhatsApp nicht mehr auf die SD-Karte zu - Ähnliche Themen - Update greift WhatsApp |
Forum | Datum |
---|---|---|
SD-Karte kann nicht mehr geöffnet werden?SD-Karte kann nicht mehr geöffnet werden?: Hallo, ich wollte gerade über ein Gerät, was mit USB an mein PC angeschlossen wird, eine SD-Karte öffnen, dies hat auch immer funktioniert allerdings jetzt nicht mehr, wenn ich jetzt die Karte anschließe, kommt folgende Meldung: [ATTACH] Und wenn ich das wegklicke, kommt das: [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 17. November 2022 |
Sd karteSd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Mai 2020 |
sd Kartesd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch... |
Windows 10 Mobile | 30. Januar 2017 |
Meine SD Karten werden nicht mehr erkanntMeine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2016 |
Meine SD Karten werden nicht mehr erkanntMeine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2016 |
SD Karte wird nach Update nicht mehr erkanntSD Karte wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo, nach einem Update auf eine neue Windows 10 Mobile Version am vergangenen Freitag erkennt mein Handy die SD Karte nicht mehr. Kennt jemand das Problem? Eine Idee zu Abhilfe? Grüße Wolfgang Mairon Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2016 |
WhatsApp hat kein Zugriff auf SD KarteWhatsApp hat kein Zugriff auf SD Karte: Hallo, ich habe ein Microsoft Windows 10 Lumia 950 XL und kürzlich eine 128 GB SD Karte gesteckt, leider kann man per WhatsApp nicht darauf zugreifen, wenn man Fotos oder Videos daraus versenden möchte! Wie kann man da Abhilfe schaffen? Was ist da bei den Einstellungen verkehrt? Danke für... |
Windows 10 Mobile | 17. April 2016 |
SD Karte defekt nach UpdateSD Karte defekt nach Update: Ich habe ein Lumia 950XL und heute das Update auf 10.0.14267.1002 gemacht. Danach spinnt meine SD-Karte [SanDisk Ultra 200GB microSDXC bis zu 90 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte]. Sie wird kurz erkannt und geht offline. Leider sind alle meine Daten auf der Karte und ich verzweifle hier auf... |
Windows 10 Mobile | 22. Februar 2016 |